Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Meine Standardstrecke geht an der Isar entlang. Auf "meiner" Seite ist die Familienseite, Kinder, Hunde, Familien.
Die "andere" Seite ist FKK und ab dem späteren Nachmittag/frühen Abend auch Sextreffplatz. Gibt zwei Parkplätze, ist allgemein bekannt und auf der Seite sieht man kaum mehr eine Frau alleine rum laufen.
Auf den gut einsehbaren Kiesbänken liegen auch Frauen, aber immer in Gesellschaft. Auf den schmalen Wegen dazwischen, die man von meiner Seite einsehen kann, sieht man nur, wirklich nur einzelne Männer.
Gab vor ein paar Jahren mal Probleme weil sich die Leute belästigt gefühlt haben und wohl auch einige Anzeigen liefen, da lief dann vermehrt die Polizei da rum aber das Gelände ist halt riesig, die haben das ganz schnell wieder aufgegeben. Seit die Isar-Ranger da sind, wird da gar nicht mehr kontrolliert sondern nur noch auf meiner Seite.
Da wurde auch mal offiziell gesagt, dass weder Wildgriller, noch FKKler, noch strandende Boote in den Schutzzonen ein Problem sind sondern NUR die freilaufenden Hunde.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Zum Thredtitel: Nackte finde ich regelmäßig und in großer Zahl beim Gassigehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein paar Tierchen. Der Molch saß sehr ungünstig und durfte dann umziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An die Amphibien Kenner;
Ich wüsste gerne was ich hier gefunden habe, es hat einen Bauch in orange
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Teichmolch Welpe?
-
Das könnte gut sein, Wasser war auch in der Nähe.
-
-
Das ist ein ausgewachsener Molch in Landtracht, nicht von diesem Jahr.
Vermutlich Teichmolch, ist am verbreitesten. Zur sicheren Unterscheidung zum Fadenmolch müsste man den Bauch betrachten.
-
Einen verpackten Mini-Schoko-Nikolaus. In der prallen Sonne. Halb geschmolzen.
-
Handschuhe, Socken und Kaffeebecher bin ich gewöhnt. Jetzt hat Picard ein Handtuch im Wald gefunden. Ich warte echt auf den Tag, an dem er mit einer Unterbux ankommt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Herzchen ist weil er so stolz guckt.
-
Das Herzchen ist weil er so stolz guckt.
Ja, er findet sich immer total toll, wenn er was gefunden hat. Ich feier ihn dann auch jedes Mal, weil er so ein toller Entdecker ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!