Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Den haben andere entdeckt, paßt aber trotzdem irgendwie hier rein:
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…ll,wels194.html
Hui, Holla die Waldfee!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find es schon erschreckend, dass so große Welse in deutschen Seen rumschwimmen. Und jetzt noch Riesenschildkröten.
-
Ich find es schon erschreckend, dass so große Welse in deutschen Seen rumschwimmen. Und jetzt noch Riesenschildkröten.
Erster Gedanke: ich geh nie wieder baden.
-
Vergesst die Biber nicht!
-
Wie viel Lolalotta passt wohl in einen Wels?
-
-
Wie viel Lolalotta passt wohl in einen Wels?
-
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder eine Bisamratte gesehen
.
Schade dass sie seltener werden vor paar Jahren habe ich noch dauernd welche gesehen.
-
Das ist ein ausgewachsener Molch in Landtracht, nicht von diesem Jahr.
Vermutlich Teichmolch, ist am verbreitesten. Zur sicheren Unterscheidung zum Fadenmolch müsste man den Bauch betrachten.
Die Zeichnungsreste verraten absolut eindeutig, dass es sich um ein adultes Teichmolchmännchen handelt. Fadenmolch ausgeschlossen.
-
Ein paar Tierchen. Der Molch saß sehr ungünstig und durfte dann umziehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hirschkäfer und Bergmolch...beide weiblich
-
Jetzt ist der Wels aber gar nicht sooo gross... Googlet mal "Arapaima" ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!