Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• Bauch, eher 20mm, statt <10mm.

Diese Resthaare kannst du näml7ch benetzen, evtl mehrmals pro Spaziergang, mit einem nassen Schwamm oder Lappen.

Gibt mehr Verdunstungskühle

Frag mal einen Glatzkopf und einen 2cm Kopfhaarmenschen, was besser ist, wenn dort Wasser draufgemacht wird.

Beim Glatzkopf ist das Wasser sofort weg, beim 2cm Menschen kühlt es länger

• Danke euch, dann mach Ich jetzt mal Bauch, Achsel und Schenkel-Innenseiten und dann schau ich weiter...

Meine Shampoo und Conditioner sind jetzt eh alle, dann probiere ich wahrscheinlich mal das viel gelobte EZ Out aus...

• Eventuell auch mal vom Profi machen lassen. Ich staune immer wieder, wieviel Lisa bei Nando rausholt und ich kämme den schon jede Woche um die Unterwolle auszukämmen.

• Kühlmatte ist halt son Ding, es gibt ja verschiedene.

Die von Aqua Coolkeeper zum nass machen kamen bisher bei allen meinen Hunden am besten an. (Und bei den Menschen auch, wir haben alle eine im Bett im Sommer)

Ansonsten noch ne Stimme für mal zum Profi gehen zum ausbürsten.

Und Ventilator hinstellen. Lieben alle Hunde hier im Sommer, selbst Mr Prinz auf der Erbse Hamilton nutzt den gezielt wenns ihm zu warm wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!