Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Aber auch nur, wenn der Freund im Stehen radelt

Wenn der Sattel selbst tatsächlich zu hart sein sollte,
es gibt heutzutage doch diese Gelsattel.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach, der Bezug muss nur groß genug sein, irgendwo guckt der sicher immer raus und leuchtet fröhlichpink vor sich hin

Ich denke ein weicherer Sattel wird die nächste Stufe sein, wenn Höheneinstellung und Bezug nichts ändern. Da haben wir ja erstmal einen Plan, ich hoffe irgendwas funktioniert davon! Super!

-
könnt aber evtl auch zu Ablenkungen kommen da der BLick wie gebannt am pinken Bezug hängen bleibt

meistens ist der Grund für das Aufwetzen die untere Kannte des Sattels. Ansonsten evtl schauen ob es dort Sättel gibt die besser verarbeitet sind /runder an dieser Stelle

-
Weiß jemand, was ich machen muss, wenn ich einen normalen, nicht offiziellen (Amt oder so) Brief nicht annehmen und an den Absender zurück schicken will ohne ihn öffnen zu müssen?
-
Einfach auf das Kuvert "Annahme verweigert" schreiben und zurück in den Briefkasten.
So mache ich es bei unerwünschter Post.
LG Gaby
-
-
Ich mache es auch wie Gaby "zurück an Absender"
-
Gerade beim Spazierengehen etwas Eigenartiges gesehen.
Einer der Bauern hat in seiner noch nicht gemähten Wiese etwa ein gutes dutzend Metallstäbe mit blauen Luftballons daran verteilt.Kann mir wer erklären wozu das gut ist?
Außer Cardassia in Jagdlaune zu versetzen? -
Spontan würde mir einfallen, dass man so versuchen könnte Rehe fern zu halten

-
Klingt für mich auch danach. Kurz vor dem Mähen stellt man z.B. Pfähle auf mit einer Tüte oben drauf und die Rehe holen dann ihre Kitze da weg bzw. legen sie gar nicht erst dort ab.
-
Gerade beim Spazierengehen etwas Eigenartiges gesehen.
Einer der Bauern hat in seiner noch nicht gemähten Wiese etwa ein gutes dutzend Metallstäbe mit blauen Luftballons daran verteilt.Kann mir wer erklären wozu das gut ist?
Außer Cardassia in Jagdlaune zu versetzen?das soll Wildtiere fernhalten bzw Wildtiere dazu veranlassen, ihren Nachwuchs aus dem Feld abzuholen um ihn an einen neuen 'sichereren' Ort zu bringen.
Wird gemacht, bevor gemäht wird, um eben Schäden an den Wildtieren zu vermeiden.Soll auch wohl ganz gut funktionieren.
Was es ist, ist wohl egal. Es muss nur neu sein und irgendwie ungewöhnlich aussehen.
Zum Helm: ich fahre immer mit Helm Rad, ich reite auch immer mit Helm. Einfach nen ganz tiefen Zopf binden, dann ist das gar kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!