Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Sehr beeindruckend. Aber die Ohren fehlen ein bisschen, kann man da noch was annähen?

• Sehr beeindruckend. Aber die Ohren fehlen ein bisschen, kann man da noch was annähen?

Sicher. Das kommt mit der Zeit ^^
    Ist ja aber dieses we auch nur für einen sehr sehr kurzen Auftritt. Da wird das kaum auffallen.

• @Nebula @Aoleon @Joco und Co Ich habs per Mail gemeldet (fürs Telefonieren hatte ich leider keine Zeit und es gibt eine Onlinedienststelle). Sollte da nichts bei rauskommen werde ich nochmal anrufen.
    Bei Fb hab ichs in einer lokalen Hundegruppe geteilt, damit die Leute bescheid wissen.

Sooooo... Ich hab ja vor kurzem nach Erfahrungen mit Löwenmähnen für Hunde gefragt. Leider hatte die niemand, deshalb habe ich irgendeine bestellt und es wurden Bilder gefordert.
    Nach dem Wochenende kommen noch jede Menge mehr, nun aber schon mal ein Spoiler...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:
    Sein Blick ist schon echt passend! "Ey, dir ist schon klar mit wem du hier grade zu tun hast?"

• Seeeeehr peinliche Frage,
    mein Mann geht immer Samstags mit Bonnie Gassi.
    So langsam habe ich ja das Gefühl, er macht solche Dinge absichtlich, damit er nicht mehr gehen muss.
    Sie waren im Feld und er merkt zu spät, dass Fräulein sich in einem frisch mit Gülle gedüngten Feld genüsslich auf dem Rücken welscht (wie auch immer man das schreibt, ihr wisst was ich meine).
    Gefressen hat sie angeblich nichts davon. Ich war ja nicht dabei. Ich habe 1,5 Stunden die Wohnung geputzt (was ich jetzt gleich noch mal machen muss :verzweifelt: ).
    Wir haben sie jetzt abgeduscht und das erste mal mit Shampoo gewaschen. Gerade liegt sie zum auslüften auf dem Balkon. :dead:

Jetzt zur Frage:
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Gülle giftig ist? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? (Jenseits davon, ob ich zum Schlafen eine Nasenklammer brauchen werde oder nicht, meine ich)
    Habe in meiner Angst schon in der Tierklinik angerufen, aber sie meinte, sie habe davon noch nie was gehört....

@erdbeerhonig, du kennst die Felder doch auch- irgendwelche Erfahrungen?

• Das war eines der Hobbys unserer Hündin und auch eine uns Bekannte tut das. Riecht und schmeckt ja auch lecker, weiß gar nicht, was du hast... Jedenfalls gab's da noch nie gesundheitliche Probleme.

• es sind die Gase der Gülle, die gefährlich sein können.

Bonnie ist also nicht (mehr) gefährdet ;) Keine Sorge.

• "wälzt" von Walze, so schreibt es sich ;)

Es gab letztes Jahr in einem anderen Forum einen Fall, da sollte ein Hund ein Nervenleiden durch Gülle bekommen haben. Ging hier auch durchs Forum.

Erwiesen war das aber nicht und wurde auch von TÄ nicht bestätigt.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!