Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich würde mal bei der Polizei anrufen, die Situation erklären und nachfragen, was da zu tun ist.
Ich auch, es gibt ja versteckte Gifte und was dann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gerade echt zu blöd
Kann mir jemand sagen, wo ich die Zutatenlisten für die Trockenfuttersorten von Lukullus finde? -
Ich bin gerade echt zu blöd

Kann mir jemand sagen, wo ich die Zutatenlisten für die Trockenfuttersorten von Lukullus finde? -
-
Danke

Kein Problem

-
-
@Millemaus: Das würde ich nicht nur melden, sondern auch gucken ob man die Wurst analysieren lassen kann.
Gruselig, soviel geschnittene Wurst liegt da nicht einfach so rum... -
Wie lange brauch denn eine Zecke, bis sie sich vollgesaugt hat? Würde an Hand der Größe gern abschätzen können, wo die etwa herkommt.
-
Das ist sehr unterschiedlich. a) weißt Du nicht immer das Ausgangsstadium der Zecke und b) hängt es davon ab, wo das Biest sitzt.
Aber meistens sind sie innerhalb von spätestens 48 h voll und fallen ab. -
Das hängt stark davon ab wo die Zecken sitzen! an manchen Stellen können die sich nie richtig vollsaugen, an Anderen Stellen geht es total schnell!
-
@Nebula @Aoleon @Joco und Co Ich habs per Mail gemeldet (fürs Telefonieren hatte ich leider keine Zeit und es gibt eine Onlinedienststelle). Sollte da nichts bei rauskommen werde ich nochmal anrufen.
Bei Fb hab ichs in einer lokalen Hundegruppe geteilt, damit die Leute bescheid wissen.Sooooo... Ich hab ja vor kurzem nach Erfahrungen mit Löwenmähnen für Hunde gefragt. Leider hatte die niemand, deshalb habe ich irgendeine bestellt und es wurden Bilder gefordert.
Nach dem Wochenende kommen noch jede Menge mehr, nun aber schon mal ein Spoiler...Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!