Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
so ein OTom Zeckenhaken?
@Helfstyna @Nebuladanke an alle :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
genau, von OTom

-
Ich mach es immer mit der Hand oder, wenn es sein muss mit einer Pinzette.
-
Ich komme auch am besten mit dem Zeckenhaken klar.
-
mit dem kleinen O´Tom-Haken kriege ich sogar abgerissene Köpfe oft noch raus!
Nur drüber ziehen, nix drehen oder ziehen - perfekt! -
-
Zecken werden mit den Fingernägeln entfernt.. Krieg die Biester mit Haken und Zange nicht raus..
-
ich entferne auch mit den Fingernägeln - ein paar Haare sind dann inklusive

andere Frage: es gibt Zahnpasta die den Speichen von Hunden enzymisch verändert wgs der Verfärbungen und Zahnsteinbildung. Super Sache!
Gibts sowas auch für Menschen???

-
Ich komme mit diesen Haken garnicht klar, die kleinen Zecken erwische ich damit nie & mit der Pinzette hab ich immer Angst etwa größere Zecken zu zerquetschen. Ich hab mit deshalb so etwas gekauft
http://thumbs2.picclick.com/d/l400/pict/25…stahl-gegen.jpgFinde ich total praktisch weil das so fein ist das ich direkt zwischen Haut und Körper anpacken kann, egal wie klein die Zecke ist. Seitdem klappt das super!
-
andere Frage: es gibt Zahnpasta die den Speichen von Hunden enzymisch verändert wgs der Verfärbungen und Zahnsteinbildung. Super Sache!
was nimmst Du da? Bei meinem Hund haben sich in letzter Zeit die Zähne verfärbt udn sie hat Zahnstein bekommen
-
Zecken: immer mit den Fingern. Klappt super, und ich muß nicht erst irgendein Ding suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!