Blut, Blut und noch mehr Blut....
-
-
wieso fährt man mit einem Hund, der ständig und massiv Blut verliert nicht auf dem schnellsten Weg in ne Klinik?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Blut stammt definitiv aus der Gebärmutter.
Aber mehr sagen wollte sie nicht. und hat sie auch nicht. Das könnte vieles sein. es müsste nur raus.
Wie sie wollte nicht mehr sagen?
Wo gibt's denn sowas?Ich würde mir einen TA suchen, der meine Fragen, die ich habe, auch beantwortet,
dafür bezahle ich schließlich.Und mich mit einer so stark blutenden Hündin nicht einfach abspeisen lassen.
Die nächste Praxis oder TK wäre meine.Mensch, Leute, hört doch mal auf euer Bauchgefühl.
-
Wenn Deine Hündin aus der Gebärmutter blutet und es nicht zum Stillstand kommt warum sträubst du Dich dann gegen eine Kastration?
Noch gehts ihr wohl gut, aber was ist in einer Woche? Wenn sie so stark blutet wie du schreibst kann es sein das sie dann zu schwach ist um eine OP zu überstehen.
Ich verstehs auch nicht.
-
auch wenn man kein Freund von Kastration ist, jetzt spricht doch ein medizinischer Grund dafür.
ich würde bei so etwas ernsten auch nicht mit homöopathie *rumspielen*, sondern in die nächste Klinik fahren... -
Auf was wartest Du denn?
Ab in den OP!
-
-
Zumindest an in die nächste Tierklinik und bitte eine genaue Erläuterung, was mit der Hündin los ist.
Wenn's meine wäre dann wäre ich sicherlich am durchdrehen!! Warten käme für mich nicht in Frage bei solchen Blutungen!
-
Ähnliche Situation hatten wir hier auch, wir sind sofort zum Tierarzt, am 2 (!) Tag wurde sie kastriert.
Gebärmutter war zu groß und hatte einen Knick, so sammelte sich viel Blut in der Gebärmutter und wurde toxisch. Ohne Kastra wäre meine Maus an einer Vergiftung gestorben.Ab in die Klinik mit deinem Hund!
-
kann mich nur den andern anschließen: ab in die nächste tierklinik!
wie kann man da noch am rechner sitzen und rumdichten????
-
Manchmal muss man seine Überzeugungen zugunsten der Gesundheit eben über Board werfen...
Es ist gut, dass du Kastrationen kritisch siehst- in diesem Falle scheint es aber wirklich nötig zu sein.
So wie es ist, kann es definitiv nicht bleiben! Such dir Bitte schnell eine Klinik und lass sie nochmals
beurteilen. Rät man dir auch dort zur Kastration dann lass es bitte machen.. Der Blutverlust schwächt deinen
Hund auch wenn du jetzt noch nicht viel davon merkst. -
Zitat
Wie sie wollte nicht mehr sagen?
Wo gibt's denn sowas?Ich würde mir einen TA suchen, der meine Fragen, die ich habe, auch beantwortet,
dafür bezahle ich schließlich.Und mich mit einer so stark blutenden Hündin nicht einfach abspeisen lassen.
Die nächste Praxis oder TK wäre meine.Mensch, Leute, hört doch mal auf euer Bauchgefühl.
die tierärztin hat doch ganz klar und deutlich gesagt was zu tun ist: kastrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!