Blut, Blut und noch mehr Blut....

  • Ich denke, dass sie sich vielleicht nun ein wenig dämlich vorkommen könnte, weil sie den Ernst der Lage nicht erkannt hat, ich finde es menschlich, dass es ihr nun zu doof ist, noch was zu schreiben, wenn man den Thread auch noch zwischendurch als "trollig" bezeichnet hat, auch wenn ich die Gedanken der User durchaus nachvollziehen kann.
    Wahrscheinlich ist bei ihr längst die Erkenntnis eingetreten, dass sie das alles selbst hätte erkennen müssen und es ist ihr vielleicht peinlich, so auf dem Schlauch gestanden zu haben.


    LG Themis

  • Zitat


    Wahrscheinlich ist bei ihr längst die Erkenntnis eingetreten, dass sie das alles selbst hätte erkennen müssen und es ist ihr vielleicht peinlich, so auf dem Schlauch gestanden zu haben.


    dann könnte man sich aber fürs Augenöffnen bedanken. Dafür schreibt man doch im Forum, damit Gedanken zum Thema kommen, die man selber nicht hat ;)
    Hier haben sich alle Sorgen gemacht, daß der Hund verblutet, da finde ich es nicht fair, nichts dazu zu schreiben. Und die Troll-Gedanken kamen ja auch nur von ganz wenigen, die kann man ja ignorieren

  • Hier zur Info: Es gibt nicht Neues, die Hündin blutet noch und man wird sehen, was der TA Termin am Montag bringt.
    Hab ich in einem anderen Forum gelesen.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Hier zur Info: Es gibt nicht Neues, die Hündin blutet noch und man wird sehen, was der TA Termin am Montag bringt.
    Hab ich in einem anderen Forum gelesen.


    :mute: Ach du Schande, sorry, aber so viel Dummheit habe ich mir nicht vorstellen können.
    Danke für die Info.

  • Ich finde daß vor allem anderen und vor jeder Entscheidung eine schnelle Diagnose gestellt werden muß. Wenn die Tierärztin sich wirklich so geäußert hat würde ich dort gar nicht mehr hinfahren, sondern auf dem schnellsten Weg eine Tierklinik aufsuchen. Kastration oder was auch immer ohne gesicherte Diagnose - wo gibts denn sowas???

  • Es ist mir wirklich unbegreiflich, das man den Hund unbehandelt lässt, bei diesen Blutungen :fies:


    Unglaublich so was :verzweifelt: Der arme Hund :tropf:


    Auch das dieser Thread gestartet wurde mit einem blutenden Hund neben sich, auch sich die die Zeit nehmen und noch Bilder einstellen !
    Ich wäre SOFORT zum TA oder TK gefahren und hätte euch im Nachhinein berichtet, was passiert und gewesen ist =)
    Ich könnte das gar nicht mit ansehen, wenn Paula so bluten würde. Auch wenn ich hätte arbeiten müssen, hätte ich mich abgemeldet.
    Sorry, ist so :ka:

  • Zitat

    Hier zur Info: Es gibt nicht Neues, die Hündin blutet noch und man wird sehen, was der TA Termin am Montag bringt.
    Hab ich in einem anderen Forum gelesen.


    Liebe Grüße

    Hallo, kannst du mir bitte den Link dazu schicken, auch per PN :smile:

  • Zitat

    Es ist mir wirklich unbegreiflich, das man den Hund unbehandelt lässt, bei diesen Blutungen :fies:


    Unglaublich so was :verzweifelt: Der arme Hund :tropf:


    Auch das dieser Thread gestartet wurde mit einem blutenden Hund neben sich, auch sich die die Zeit nehmen und noch Bilder einstellen !
    Ich wäre SOFORT zum TA oder TK gefahren und hätte euch im Nachhinein berichtet, was passiert und gewesen ist =)
    Ich könnte das gar nicht mit ansehen, wenn Paula so bluten würde. Auch wenn ich hätte arbeiten müssen, hätte ich mich abgemeldet.
    Sorry, ist so :ka:


    Da bin ich genau deiner Meinung. Zumal ja der Hund sicherlich schon einige Tage vor Threaderstellung so stark geblutet hat.
    Wenn mein Ta mich ohne gesicherte Dianose so nach Hause schicken würde und trotzdem operieren will, wäre er auch die längste Zeit mein Ta gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!