Beiträge von AndreaAnna

    Hallo nachdem ich nun wirklich schon sehr lange nicht mehr hier war, möchte ich Euch heute sehr gerne etwas fragen:

    Hier wurden schon einige Male Hunde von der Orga hopscotch-tierhilfe gepostet.

    Hat jemand auch einen Hund von dort adoptiert oder kennt jemand diese Orga?

    Wir haben uns verliebt in einen kleinen Hund von dort. Die homepage ist voll mit tollen Hunden aber leider sehr wenig Transparenz, was den Vermittlungsablauf angeht. Ich würde einfach vor dem nächsten Schritt wissen, ob es eine seriöse Orga ist oder nicht.

    Ich freue mich über Eure Infos.

    Also ich kenne es von anderen Versicherungen so, daß dies die Mindestlaufzeit ist. Wenn Du Dich von vornherein solange bindest bekommst Du bessere Konditionen, aber wenn diese Zeit um ist erlischt nicht automtisch die Versicherung sondern Du hast zwar dann die Möglichkeit nach 10 Jahren zu kündigen (vorher geht es nicht), wenn Du dies aber nicht tust verlängert sie sich automatisch immer um 1 Jahr.
    ich denke, dass dies auf die OP-Versicherung auch zutrifft, aber das erfährst Du durch einen Anruf oder ne email an die Versicherung.

    Lisa mein 3. Wuffel kommt am Samstag in einer Woche und eigentlich paßt das auch nicht so ganz genau, weil wir mit unserer Haussanierung noch nicht fertig sind, aber ich denke, den perfekten Zeitpunkt gibt es nie und lieber hier noch nicht alles perfekt als weiter im Ausland in einem dieser Auffangstationen.


    Höre auf Dein Herz und wenn das für deinen Papa ok ist, dann paßt das. Für die Maus ist das sicherlich ok und wenn dies der einzige Grund ist, der gegen den Einzug spricht, dann wirf ihn über Bord und tu es :bindafür:

    Wow der kleine Karlie ist ja wirklich wunderschön :herzen1:
    Das tricolor wäre genau meins :bindafür:


    Sosha der kleine Aussie ist ja wirklich auch eine kleine Schönheit aber seh ich das falsch oder bin ich naiv: im Haus aufwachsen verstehe ich anders, ich seh da ein Aussengehege mit Hütte und Stroh ausgestreut.


    Beiden Welpis wünsche ich aber das beste Zuhause der Welt bei Menschen, die die Hunde nicht nur allein wegen ihrem Aussehen nehmen sondern sich auch um deren Bedürfnisse bemühen!

    Hi Tami,


    ach ich sehe grad Du hast auch drei Hunde - cool! Mit Pikachu wären es ja dann auch drei bei uns, einerseits hab ich davor ein wenig Bammel, aber wir werden es schon schaffen.


    Hier der linke von unserem zukünftigen neuen Mitbewwohner, wobei auch die Orga meinte, fotogen ist er nicht besonders (bis auf das süße Gesicht), aber das ist ja egal, auch wir sind nicht alle zum Model geboren :-) und auf die restlichen Proportionen bin ich einfach mal gespannt. :cuinlove:


    Pikatchu Rüde