Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Der Hund war nie entspannt, sondern immer nen bisschen spannig. Aus meiner Sicht so, als ob es jederzeit kippen könnte.
ja. Bei mir hätte der Hund beim Draufzugehen und beim Passieren wohl alle paar Schritte einen Keks bekommen - Kauen entspannt, Kekse geben ein gutes Gefühl, Hund wird für das gewünschte Verhalten bestätigt.
Früher hab ich mich auch sehr gegen "dauerndes" Kekse geben gesperrt. Tja, mittlerweile bekomme ich Jin oft sogar ohne Leine an Fremdhunden vorbei (auf Abstand, nicht auf schmalen Wegen) - klar, ich schieb dabei alle paar Schritte Kekse in den Hund, aber die Situation ist soooo viel entspannter für Jin und dadurch auch für mich (und die Kekse werden je nach Abstand auch schon wieder weniger).
ich hab den Eindruck Ruetter und seine Trainer nutzen extrem ungern einen MK.
stimmt, außer bei Fällen, wo ein Hund schon schlimm gebissen hat, wie damals der HSH...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe die Folge extra nachgeschaut, weil ich den hier erwähnten fetten Husky sehen wollte
Ansonsten fand ich die Folge nicht gut. Der Labbi ging noch, sehr unmotiviert, aber ich glaube das bekommt sie hin.
Der Api .... das Geschirr
Warum zeigen die sowas? Und warum wird der Hund so wenig gelobt . Die Trainerin lobt ja auch die Besitzerin . Zumindest hat der Rütter was dazu gesagt. Etwas mehr Abstand, etwas mehr Lob und Hund wäre wahrscheinlich entspannter.
-
Wo ist der aktuelle Thread?
-
Wo ist der aktuelle Thread?
Meinst du den, zu den Welpen?
-
Weiss jemand was aus dem Dobermann Welpen geworden ist? Wie weit verfolgt das rütter Team die unglücklich gelaufenen fälle? Hier ist ein Dobermann in -vorsichtig gesagt gefährlich schiefliegender Haltung aufgetaucht. Der angeblich eben jener sei.
-
-
Ab dem 20.August laufen 12 neue Folgen von Rütters Team
-
Schaut Jemand?
-
Ja wir..
Diese Chis
-
Ja ich schaue und bin froh das die Chihuahuas hier nicht wohnen und hab mich als erstes gefragt warum draußen keine LEine dran ist.
-
oh, danke fürs bescheid sagen! 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!