Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Hoffentlich wurde angesprochen, dass der schwarze Chi schneckenfett ist :verzweifelt:


    Und hoffentlich wurde den Leuten das richtige Handling der Schleppleine auch gezeigt - der Leinensalat am Ende in der Hand des Halters sah nicht so aus...

  • Was war denn das Problem bei den chis?Hab den Anfang nicht mitgekriegt

    Die pinkeln alles an und kacken in die Schuhe von Herrchen. Draußen wird nur gepöbelt, egal ob auf dem Grundstück oder draußen. Die überfallen auch fremde Hunde/Leute im Freilauf.

  • Aaaalter. Hab gerade Feierabend und habe festgestellt, dass da ein neue Rütter online ist.

    Die Anfangsszene der Chis, ich fasse es nicht!


    Hund an der Leine, regt sich meeeega auf weil da ein anderer Hund in 50m Entfernung ist und Frauchen ist davon so genervt, dass sie die Leine losmacht, weshalb die Kröte direkt auf den Fremdhund zuschießt?! Ich würde die alle so derbe um eine Kopflänge kürzen!

  • Hund an der Leine, regt sich meeeega auf weil da ein anderer Hund in 50m Entfernung ist und Frauchen ist davon so genervt, dass sie die Leine losmacht, weshalb die Kröte direkt auf den Fremdhund zuschießt?! Ich würde die alle so derbe um eine Kopflänge kürzen!

    Ich hab bei sowas ja immer die Hoffnung das diese Szenen gestellt sind für die Kamera... Ansonsten hab ich fast Respekt vor allen anderen Hunden das die den Chis noch keine mitgegeben haben

  • Die Chis tun mir einfach nur leid. Ich finde es fies sie als unerzogen Mistkröten darzusetllen. Für sie fühlt es sich verdammt schmeiße an und sie machen nur das, wo sie das Gefühl haben am besten aus der Situation rauszukommen ohne selbst zum Opfer zu werden. Bei kleinen Hunden wird eben viel zu lange übersehen und übergangen, was sie für Bedürfnisse haben.

  • Es sind halt unerzogene Mistkröten. Dass das einzig und allein an den Haltern liegt, sollte klar sein.


    Mir persönlich tut v.a. die Hündin unfassbar leid. Sie ist unglaublich fett. Hat einen fast nicht vorhandenen Unterkiefer - also vmtl. eine noch größere Neigung zu Zahnprobleme, als Zwerge eh haben. Zudem hat die Hündin ihre Ohren praktisch dauernd meidend weggeklappt. Die Hündin fühlt sich mMn sehr unwohl und/oder hat sogar Schmerzen.


    Für mich gehört die Hündin beim TA auf Herz + Nieren geprüft und sofort auf kontrollierte Diät gesetzt.

  • Mich hat das Getue von dem Büffelmann total genervt. So einen Mann würde ich nicht geschenkt haben wollen, so eingebildet und aufgeblasen wie der ist. Und immer dieses künstliche Gebelle oder Wolfsgeheule von dem :kotz: .

    Mir taten die Chis echt leid. Wahrscheinlich hat nur die Frau trainiert und er brüstet sich mit den Erfolgen.


    genervt, dass sie die Leine losmacht

    Da ist mir auch der Mund offen stehen geblieben. Lässt der die Hunde einfach los :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!