Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich war eben mit dem Kröt Gassi und sah ein Pärchen, das uns entgegenkam. Beide in Jogginghose und hätten auch sonst perfekt ins Programm von RTLII gepasst.

Ich also Kröt kurzgenommen, ihn auf mich konzentriert, da schallt es mir von Blondie mit 5cm breitem dunklen Haaransatz entgegen: "OH IST DER SÜSS! Kann ich den..."

Jeder der einen Hund hat wird nun folgendes erwarten "...mal streicheln!?" Aber nein! :rollsmile: Weit gefehlt.
    Der Satz endete mit "... haben?" :shocked:
    Sie fragte mich also allen ernstes, ob sie Whiskey haben könnte.

Ich dann nur total perplex "Ne, sicher nicht!", nach zwei Schritten an den beiden vorbei dann noch hinterhergeschoben "Den willst Du nicht geschenkt haben. Der ist anstrengend!"
    Sie brabbelte mir dann noch irgendwas hinterher, was ich nicht mehr verstanden habe.

Genau in der Situation war Whiskey übrigens der liebste Hund überhaupt. Leinenführig, aufmerksam, ignorierte Amseln etc. :|

• Ich war eben mit dem Kröt Gassi und sah ein Pärchen, das uns entgegenkam. Beide in Jogginghose und hätten auch sonst perfekt ins Programm von RTLII gepasst.

:lol:
    So seh ich IMMER auf der letzten Pipi-Runde mit Henry aus !
    Jogginghose, verwühlte Haare, Schminke sitzt auch nicht mehr da wo sie mal saß am morgen (is immer so ne Sache nach meinem Nachmittagsschläfchen ^^) und am besten noch ne Kippe in der Hand :mute: :lol:

• :lol: So seh ich IMMER auf der letzten Pipi-Runde mit Henry aus !
    Jogginghose, verwühlte Haare, Schminke sitzt auch nicht mehr da wo sie mal saß am morgen (is immer so ne Sache nach meinem Nachmittagsschläfchen ^^) und am besten noch ne Kippe in der Hand :mute: :lol:

Ich geh so auch öfter mal raus. Aber die beiden hatten einfach diesen typisch "tumben"/minderbemittelten Gesichtsausdruck. Ich denke den kennt jeder ;)

• Man kann ja auf den profilseiten anklicken, dass man dem User "folgen" will. Und wenn man das dann nicht mehr will und das zurück klicken will, dann steht da "entfolgen"

Irgendwie ein komisches Wort.

Ein guter Freund von mir hatte mal einen sehr deutschen Videorekorder. Da stand statt 'Eject' das Wort 'Ausschub', was ich hochgradig komisch fand.
    Noch besser hätte ich allerdings 'Auswurf' gefunden :-D

• Wo ich arbeite geht immer eine ältere Frau mit ihrem kleinen weißen Plüschhund spazieren und wenn ich die mit Jacke (dem großen bösen schwarzen Beißer, wie er liebevoll von ihr genannt wird :muede: ) treffe dann gibt es immer was zu lachen (anfangs habe ich mich drüber aufgeregt aber jetzt nehme ich es einfach mit Humor).

Letzte Woche war sie mit ihrer auch weißen-Plüschhundbesitzerin-Freundin unterwegs und ich bin gerade mit Jacke im Auto dort angekommen. Aufgrund der Temperaturen hab ich den Kofferraum schon aufgemacht, Jacke aber drin gelassen und wollte warten bis die beiden vorbei sind (ich kenne die eine ja :tropf: ). Da höre ich es hinter mir tuscheln: "Das ist ein böser Hund nich, ja da darf man auch mal knurren. So als kleiner Hund muss man sich schon wehren, blablabla!" Jacke seines Zeichens lag im Kofferraum auf dem Rücken und hat sich von mir den Bauch kraulen lassen während ich mich köstlich über das Getuschel amüsiert habe.

Gerade eben habe ich sie wieder getroffen. Diesmal sollte sie mich und Jacke in ca 10m passieren. Der kleine Plüschhund hängt in der Leine (Flexi natürlich voll ausgefahren), kläfft was das Zeug hält, fixiert und fährt das volle Programm. Ihr Kommentar zunächst zum Hund: "Der ist doch dort drüben der tut dir nix. Nee ist dir nicht geheuer ok ich schick ihn weg" Dann dreht sie sich doch allen Ernstes zu mir um und meint: "Können sie nicht endlich weitergehen. Mein Kleiner hat große Angst vor großen Hunden weil die beißen ihn ja immer und ihrer guckt auch schon so böse!" Ich gucke auf meinen Hund der nur Augen für den Busch vor sich hat, der Meinung ist, dass jedes einzelne Blatt eingehend beschnüffelt und untersucht werden muss und ich bin mir nicht mal sicher ob er den anderen Hund gesehen hat. Ich konnte leider nicht anders als laut loszulachen xD xD xD .

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :applaus:

• Mir ist gerade etwas echt komisches passiert..

Ich war gerade mit meinem Hund unterwegs Richtung Wald, als neben mir ein Bus anhält (kein großer Bus, sondern die VW, Mercedes Dinger). Ich bin weiter gegangen, der Fahrer ist aber rückwärts gefahren, um mit mir zu reden. Ich dachte zuerst er wollte mich nach dem Weg fragen, also bin ich zu ihm. Im Auto saßen drei Männer mittleren Alters mit ausländischer Herkunft. Ich bin normal der letzte der Vorurteile hat, also hab ich freundlich gefragt wie ich helfen kann.
    Dann hat er mich aber auf meinen Hund angesprochen und dauernd gefragt, was das für eine Rasse sei. Als ich dann sagte, dass es sich um einen Mischling handelt, hat der Fahrer immer wieder weiter gesagt, dass das doch sicher ein reinrassiger Australian Shepherd ist und meiner reinrassig ist. Als ich ihm zum bestimmt vierten Mal sagte, dass es ein Mischling ist und die Mischung nannte, fuhr er einfach weg. :ka:
    Im Auto befanden sich mehrere Maulkörbe verschiedener Größen etc... :verzweifelt:

Jetzt kommt mir das ganze echt seltsam vor und mir spukt der Gedanke durch den Kopf, ob die Männer vielleicht näheres Interesse an meinem Hund hatten... :hilfe:

• Einer Freundin ist die Tage was ähnliches passiert, sie wurde in der Bahn von einer wahrscheinlich rumänischen Frau sehr intensiv nach ihrer Pudelmixhündin ausgefragt. Erst als sie erwähnte, dass der Hund kastriert ist, war das Interesse erloschen. Gruselig sowas...

• mein Freund hat diese Studentenfutter-Taler auf der Couch gegessen und dementsprechend sah es danach aus
    ich meinte wir sollten einen Handstaubsauger kaufen für so Sachen. er guckt mich an und meint
    "wir haben doch einen Hund"

wo er Recht hat :D Ziva hat in Sekundenschnelle alle Brösel von der Couch weggesaugt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!