Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Grad kam ein Mann in den Mc Donald's, auf seinem T-Shirt war fett zu lesen:
"Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen kann!' - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unlustige T-Shirts sind gerade echt groß in Mode. Eben eins gesehen mit: "Im Niveau flexibel"
-
Grad kam ein Mann in den Mc Donald's, auf seinem T-Shirt war fett zu lesen:
"Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen kann!'Na, da ist er bei McDonalds dann ja richtig.
-
Hi,
Kein Satz aber doch für mich bemerkenswert, mein Mann und seine schnelle Auffassungsgabe.
Er hat nur fast 1,5 Stunden gebraucht um festzustellen, dass wir heute drei Katzen mehr als gestern haben.
Lg Demona
-
So genial. Aber vermutlich wäre das in den Augen einiger Herrschaften wohl wirklich der optimale Umgang mit Hinterlassenschaften aller Art
-
-
Heute kam der bemerkenswerte Satz wieder von mir.
Ich habe bei Bonnie überm Auge eine Zecke entdeckt, die ich nicht ab bekommen habe.
Zu meiner Tierärztin wollte ich nicht (zu weit weg), nur wegen einer Zecke. Also habe ich hier um die Ecke bei einem Tierarzt angerufen. Der meinte, ich könne vorbei kommen, wann es mir passt.Wir sind dann etwas später dort, er kommt ins Wartezimmer, guckt mich an und ich sage, helle wie immer "Guten Tag, ich bin die Zecke!".
-
Vor Jahren am Kiosk.
Wollte eine Zeitschrift kaufen.
"Hallo, ich hätte gerne eine Freundin"
Bin knall rot geworden, weil ich dem Mann erstmal erklären sollte WAS ich möchte.
"Äh die Zeitung, die Freundin" -
grad in den Nachrichten:
"Lubitz war flugunfähig"
ja, ist schließlich kein Vogelkann schon sein, dass es der fachlich korrekte Ausdruck für den depressiven Copiloten ist - ich komm aber eher aus der biologischen Fachrichtung und da klingt das echt witzig
-
Wo hast du das gelesen?Entweder habe ich es schon so in meinem Wortschatz aufgenommen, dass ich es nicht mehr wahrnehme oder ich habe es noch nirgends gelesen.
Man kann ja auf den profilseiten anklicken, dass man dem User "folgen" will. Und wenn man das dann nicht mehr will und das zurück klicken will, dann steht da "entfolgen"Irgendwie ein komisches Wort.
-
Heute kam der bemerkenswerte Satz wieder von mir.
Ich habe bei Bonnie überm Auge eine Zecke entdeckt, die ich nicht ab bekommen habe.
Zu meiner Tierärztin wollte ich nicht (zu weit weg), nur wegen einer Zecke. Also habe ich hier um die Ecke bei einem Tierarzt angerufen. Der meinte, ich könne vorbei kommen, wann es mir passt.Wir sind dann etwas später dort, er kommt ins Wartezimmer, guckt mich an und ich sage, helle wie immer "Guten Tag, ich bin die Zecke!".
Ich sagte vor ein paar Tagen - auch beim Tierarzt - "Wir sind die Zeckenmenschen." Menschen auch noch.
Die Sprechstundenhilfe schaute auch etwas irritiert. Aber ich glaube, die halten mich da eh schon alle für unzurechnungsfähig, weil ich bei der Untersuchung neulich irgendwas von wegen "Keine Sorge, Süßer. Mami hält dich." in Bobos Ohr gesäuselt hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!