Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ein paar bemerkenswert dumme Sätze gerade von einer anderen Hundehalterin, deren franz. Bulldogge gerade ihre Geschäfte auf dem Rasen vor einem Mehrfamilienhaus erledigte. Die Frau wollte weitergehen und auf meine Frage, ob sie eine meiner Tüten zum Einsammeln haben möchte, kam dann:

"Ich lasse das hier immer liegen. Mein Hund wird nämlich gebarft - und dann ist das Dünger!"

Nicht lachen. Da wo Bonnie bei meinen Eltern in den Garten Pipi macht, ist das Gras ungelogen mehr wie doppelt so hoch. Wer weiß, was dann ein Haufen schaffen würde. :lol:

• Im Biergarten mit Sunny. Sunny findet Fahrräder ausgesprochen gruselig. Von hinten nähert sich aber ein solches - in Kniehöhe, denn es war ein Kinderrad. Mit Kind drauf. Dennoch, Rad ist Rad, Sunny geht in Hab-Acht-Stellung. Kind radelt fröhlich vor sich hin, sieht Sunny, deutet den Blick richtig und fängt an zu kreischen. Vater "Du brauchst keine Angst haben, das ist gar kein Hund, das ist doch ein Teddy!".
    Alter Schwede...

• Lustige Situation grade
    Mein Freund ist mit Amy in Garten Amy läuft, in unsere Buschbohne rein Mein Freund ,sagt etwas lauter Hey und genau in den Moment macht ein Vogel sein Geschäft und trifft genau den Kopf von mein Freund'xD.
    Das war die Strafe xD.

• Nicht lachen. Da wo Bonnie bei meinen Eltern in den Garten Pipi macht, ist das Gras ungelogen mehr wie doppelt so hoch. Wer weiß, was dann ein Haufen schaffen würde. :lol:

Das bäumt sich wahrscheinlcih nur noch ein letztes Mal auf, um schnell auszusähen, bevor es wegen des Ammoniaks eingeht :-D

Ja, Kacke ist durchaus Dünger. Kannst der Dame ja mal anbieten, in ihren Garten zu schei**en.
    Oder Du fragst Chris nach Dünger, falls sie wieder mal Forums-querulanten ihren stierenden Kühen vor geworfen hat :-D

• eine bemerkenswerte Siuation - eine erwachsene Frau erzählt mir die ausgeschmückte romantische Liebesgeschichte der Eltern ihres Welpen.
    mit detaillierter Beschreibung des ersten Treffens im Park wo die Hunde beschlossen dass sie bei der nächsten Läufigkeit eine Familie gründen. wurde ihr alles von der "Züchterin" so erzählt.

bemerkenswert? die Frau ist Mitte 40 und hat studiert...

• Wir kommen aus der Wiese und Smilla ist voller Grassamen. "Schütteln!" Nääää... Da hab ich sie angepustet, immer noch nicht also nochmal gepustet, da kommt von nem älteren Herrn auf der Bank hinter uns der Satz:" Doller!! Und weiter hinten!! dann brauch er sich gleich gar nicht mehr abschütteln und kann weiter schnuppern!!" :D Hat ja irgendwie sogar recht..
    xD

• Ohne Hund.

Kollegin im raus gehen: "Dein Jadebusen fällt von der Wand."
    (Karte vom Jadebusen die gerade wirklich von der Wand fiel)
    Ich geh rüber ins ander Büro und frag einen Kollegen um Hilfe.
    Er hilft mir beim wieder aufhängen.
    Er: "So nun hängt er wieder"
    Ich: "Willst du etwar behaupten ich hätte nen Hängebusen?"

:lachtot: ich hab schon nen komischen Humor... :???:

• Ich finde es übrigens genial, dass hier im Forum das Gegenteil von ''Folgen'' das ''Entfolgen'' ist...

Wo hast du das gelesen?
    Entweder habe ich es schon so in meinem Wortschatz aufgenommen, dass ich es nicht mehr wahrnehme oder ich habe es noch nirgends gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!