Beiträge von Tisana412

    Juhu, endlich Antworten :hurra:


    In Hotels will ich gar nicht. Ich will das Budget auch so niedrig wie möglich halten, dass ich im Umkehrschluss eben so viel wie möglich sehen kann. Wohnmobil wäre natürlich ein Traum, aber den mal eben schnell zu kaufen fehlt wohl das Geld :lol:


    Da ich momentan nur einen Nebenjob habe und meine nächste berufliche Station erst im August anfängt, hätte ich eben genügend Zeit. Und die würde ich gerne sinnvoll nutzen.


    Empfindlich bin ich nicht. Schlamm, Regen, nasse Hunde etc. machen mir nichts aus. Ich denke Wildcampen ist selten wo gerne gesehen, aber genauso selten wird man wohl auch dabei erwischt. Natürlich würden auch Campingplätze in Frage kommen.
    Ich möchte jetzt nicht jeden Tag 50km gehen, also muss unterwegs nicht unbedingt viel getragen werden.


    Zuerst hatte ich überlegt, den Jakobsweg zu gehen, was schon seit langem ein Traum von mir ist, aber das stelle ich mir dann doch schwierig vor mit zwei Hunden... Und einen Hund zuhause lassen möchte ich eigentlich nicht.

    Hallo :)


    Ich bin bald mit meinem Studium fertig und habe danach noch genügend Zeit, nichts zu tun :lol:
    Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich die Zeit gerne nutzen würde, um etwas von der Welt zu sehen. Großartige Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, da ich momentan auch sehr viel Unistress noch habe.
    Jedoch würde ich gerne mit meinem Hunden rumreisen und mir verschiedene Dinge ansehen etc. Im ersten Moment habe ich an eine nordische Tour gedacht (Norwegen etc.). Ich würde mit meinem eigenen Auto fahren wollen und eventuell könnte man dort drin schlafen oder im Zelt.


    Hat das eventuell schon einmal jemand so in der Art gemacht? Einfach Sachen gepackt und eine längere Zeit mit den Hunden unterwegs gewesen?


    Liebe Grüße :smile:

    Hat eventuell jemand Rezepte für mich? Zuerst einmal für eine Joghurt Salatsoße und dann für einen selbst gemachten vegetarischen Burger?
    Esse den Burger King Burger so gerne, würde sowas in der Art gerne mal selbst machen, aber bis jetzt fand ich alle Rezepte grauenvoll

    Bei Sky wurde ich auch schon gefragt, ob ich ihn als Deckrüde zur Verfügung stellen würde- dabei hat er nicht mal Papiere und ist erst 6 Monate alt :roll:


    Blue Merle gefällt mir gut, aber möglichst ohne blaue Augen. Bei der Augenfarbe kommt für mich nichts an Sams Augen ran :herzen1:


    NBT gefällt mir persönlich z.B. gaar nicht, ich brauche einfach einen Hund mit Rute...
    Black Bi ist auch nichts meins, Red Bi nur wenn der Hund ganz dunkel braun ist.


    Plüschig ist okay, aber wie schon gesagt, es sollte kein Colliefell sein. Ringelrute finde ich z.B. auch nicht unbedingt ansprechend.


    Sky ist zwar blue merle, wurde aber wegen dem Charakter ausgesucht (wollte eigentlich ein black tri Mädchen :hust: ). Er war vom Charakter her der ruhigste und ist trotzdem noch die totale Rampensau, der jetzt schon Wachtrieb zeigt und kernig ist.

    Lässt sich Liebe messen? Ich finde das echt sehr schwer. Ich könnte nicht sagen, dass ich meinen Bruder mehr liebe als meinen beste Freundin. Oder meinen Freund mehr als meinen Hund. Müsste ich mich für etwas entscheiden (Wer soll überleben: Dein Hund oder dein Bruder?), wüsste ich echt nicht wie ich mich entscheiden soll. Ich liebe alle meine Liebsten, alle auf eine unterschiedliche Weise und jede Liebe ist auf ihre Art stark.
    Ich würde um meinen Hund genau so trauern wie um meinen Vater.

    Mein Freund hat mich mal gefragt, wen ich retten würde, wenn beide an den Klippen hängen würden: Sam oder Ihn.
    Ich habe geantwortet, dass man solche Fragen nicht stellt, das nimmt er mir bis heute krumm :hust:


    Rein neutral betrachtet würde ich es niemals schaffen, meinen Freund gewichtsmäßig zu retten. Außerdem hat mein Freund Daumen, Sam nicht :hust:


    Manche Menschen liebt man auch einfach, weil man es muss... Die einzige freiwillige Liebe ist doch die an unsere Tiere oder den Partner. Meine Familie kann ich mir nicht aussuchen. Ich liebe meine Familie über alles, aber wäre ich mit einigen nicht verwandt, würde ich dies nicht tun. :ka:


    Deswegen: Liebe ist so komplex, dass man darüber keine Statistiken aufstellen sollte.