Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?


  • wie hart, heftig, dass die Leute einem das wirklich so ins Gesicht klatschen. :mute: :( :

  • Ich durfte mir in Erziehungsfragen auch schon so einiges anhören.


    Der Kracher war folgendes:
    Wir saßen mit ein paar Leuten beisammen, hatten Whiskey keine Woche. Er kannte also noch nichts, hatte sich nicht richtig eingelebt etc.
    Beim Zusammensitzen gabs was zu Essen, Whiskey hatte die Hausleine dran und hat permanent versucht, ans Essen dran zu kommen.


    Von einer (Erzieherin!) kam dann: "Also meiner hat sich damals nur einmal getraut was zu Essen zu klau'n. Der wurde dann mit einer Zeitung durchs Haus und drum rum geprügelt."
    :hilfe:


    Ähem ja... Danke für diese Information.



    Klassiker bei uns sind:
    "Der ist aber dünn" und in 90% der Fälle "Oh, der ist aber hübsch."

  • Von der Motz- und Meckerfraktion: :roll:
    "Sind das beides Ihre Hunde? Warum denn gleich zwei?"
    "Aussies? Ja, die finde ich ganz schrecklich, weil...(zu laut, zu hibbelig, blöde Moderassen, etc. pp.)"
    "Musst du den immer mitnehmen?"
    "Leinen Sie mal Ihre Köter an!"
    "Ne, also so'n Hund im Studium wäre mir ja zu viel Stress."
    "Aha, Hütehunde. Dann haste wohl Schafe auf'm Balkon, wa?"


    Von den Netten: :smile:
    "Die sind aber gut erzogen!"
    "Guck mal, der Hund kann Pfötchen geben."
    "Mama, der Hund hat ein blaues Auge!"
    "Danke, dass Sie die Hunde rangenommen haben."
    "... wenn meiner mal so auf mich achten würde."
    "Uhi, der Kleine kann ja klettern. Kommt der da auch wieder runter?"
    "Der mit den Flecken hat ja ein ganz kuscheliges Fell."

  • "Was willst DUUUUUUUUUUUUUU mit einem Dobermann???"


    --> Abrichten... Auf: Jeden tot schlecken, der noch mal so saudämlich fragt...


    "Der ist süß, aber der ist FURCHTBAR!" Meine Hundetrainerin :lol: Irgendwie hat sie Recht *lach*

  • Zitat

    wie hart, heftig, dass die Leute einem das wirklich so ins Gesicht klatschen. :mute: :( :


    Och, das sind noch die netten Sachen... ich freu mich schon, wenn Rhea da ist, die hat ja GAR keine Haare.

  • Ich kann mir vorstellen, dass ein komplett Nackter besser ankommt.

  • Also wenn ich nen Nackthund hätte (und ich find die toll!) würde ich das ausnutzen und bei ungeliebten Hundebegegnungen sagen,dass meiner Räude hätte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!