Chefin ist Hundehasserin

  • Zitat


    Jetzt versteh ich auch, warum hier Kinder und Hunde gleichgesetzt werden.
    Das konnte ich ja nicht wissen.
    Was es nicht alles gibt :???:


    @ Nessi88: Gibt's den Keks auch, wenn die Hunde das Gemüse gefressen haben?

  • Zitat

    @ Nessi88: Gibt's den Keks auch, wenn die Hunde das Gemüse gefressen haben?


    Na gut, aber nur ausnahmsweise.


    Ich übe jetzt mal "Bring den Keks"... :schildkroete:

  • Krass wie man so sein kann :-/


    Such dir doch n Job wo du ihn mitnehmen kannst? Ich wäre niemals so dreist ne Unterschriften Aktion zu starten, geschweige denn zu DISKUTIEREN wieso jemand mit ner Allergie was dagegen hat oder keine Medikamente nimmt :shocked:


    Ich hoffe meine Chefin liest das nicht. Ich möchte auch nach der Probezeit mal leise Anfragen weil eine Kollegin ihren Hund mitnimmt manchmal (die is allerdings halbtags & hat n ausgelagertes Büro für sich alleine. Ich Vollzeit & Großraumbüro mit 7 Leuten...) schlimm was du der Außenwelt vermittelst -./

  • Meine Vorredner haben schon alles dazu geschrieben.


    Tipp von mir: Werde selbständig und mach Deine eigene Firma auf :erwachsen:

  • Zitat

    Warum ist das Mitbringen von Kindern nicht mit dem Mitbringen von Hunden vergleichbar? Sorry, aber um die Kid`s wird ein geschiss gemacht. Es gibt bei uns in der Gemeinde kein Angebot für unter 3 jährige also wird ne Kinderpflegerin eingestellt und ein Teil des alten Lagers umgebaut und draußen ein Teil des Parkplatzes zum Spielplatz umfunktioniert. Da kann man doch auch ne Hundewiese daneben bauen.
    Für mich ist das kein Unterschied. Der eine bringt das Kind mit, der andere seinen Hund. Beides sind hilflose Wesen die die Betreuung durch die Bezugsperson brauchen.


    Das sind Argumente.... :headbash:




  • Sonst ist bei dir aber alles in Ordnung, oder? (^_-)






    Lumia mit Tapatalk

  • Moin,


    da platzt mir doch aber echt mal der Kragen, es trollt - oder?


    Andererseits, 32 - das ist sie Generation, die es doch so viel besser haben sollte, wo eines der großen Erziehungsziele Selbstverwirklichung war, wo es wenig Regeln und Grenzen gab und die totale Freiheit der Entscheidungen.


    Ich spreche hier bewusst nicht jeden an, möge sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber diese Gruppe existiert tatsächlich und sie können mit einem "Nein" einfach nicht umgehen, weil sie nie eines hatten. Es gibt sehr viele Menschen in diesem Alter, die mit sich allein nichts anfangen können, ihnen fällt die Bude auf den Kopf und ann nennt man sich "Mama" - für mich mit das Schlimmste, was ein Tierhalter über sich selbst sagen kann. Und Grenzen - machen sie einfach irrational und kirre.


    Mein Liebster hat beruflich mit ihnen zu tun, frisch aus dem Studium "Hallo Welt hier bin ich" und dann "Ich soll wwaaaas.... meinen Papierkorb selbst leeren.... zu Hause macht das meine Mama, wieso macht das nicht ihre Frau?" :lachtot: Generation Hilflos nennen wir das bei uns. Das was ich hier lese, sind die Folgen. Selbstsüchtig, Egoistisch, Unverschämt und Uneinsichtig - auweia.....


    Ich nenn meinen Hund auch Schnäuzelchen und Mausi, aber mich nie nicht Mama - :ugly:


    Sundri

  • Zitat


    Warum ist das Mitbringen von Kindern nicht mit dem Mitbringen von Hunden vergleichbar? Sorry, aber um die Kid`s wird ein geschiss gemacht. Es gibt bei uns in der Gemeinde kein Angebot für unter 3 jährige also wird ne Kinderpflegerin eingestellt und ein Teil des alten Lagers umgebaut und draußen ein Teil des Parkplatzes zum Spielplatz umfunktioniert. Da kann man doch auch ne Hundewiese daneben bauen.
    Für mich ist das kein Unterschied. Der eine bringt das Kind mit, der andere seinen Hund. Beides sind hilflose Wesen die die Betreuung durch die Bezugsperson brauchen.


    you made my day :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • achje. Kind und Hund sind nunmal nicht das gleiche, auch wenn viele Tiere als Kinderersatz haben so sollte man doch der Tatsache ins Auge sehen das Tier immernoch Tier und Mensch immernoch Mensch ist.


    Die Chefin als Hundehasserin zu betiteln nur weil sie es nicht erlaubt ist wirklich zu krass. Klar ist man enttäuscht wenn man seinen Wunsch nicht erfüllt bekommt. Aber man sollte auch so fair sein die Gegenseite zu verstehen. Es liegen Allergien vor, zudem könnte man nicht alle Mitarbeiter gleich setzen (stell dir doch mal vor auch nur die Hälfte der Mitarbeiter hätte einen Hund, die müssen ja nichtmal unerzogen sein, aber das wäre einfach nicht mehr machbar).


    Es ist wie es ist. Dann suche dir lieber eine Stelle bei der von Anfang an klar ist dein Hund (oder von mir aus dein Hundekind :hust: ) mitnehmen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!