Chefin ist Hundehasserin

• Zitat

Edit by Mod: Das ist ja nun nicht wirklich nötig!

Zitat

Eine Sau muss doch durchs Dorf (Forum) gejagt werden

Das hast du in einem anderen Thread geschrieben - hier wird auch "eine Sau" durch's Dorf/Forum gejagt.
    Edit by Mod

• ganz ehrlich - ich als hundebesitzerin hätte meinen Hund auch lieber unter dem Schreibtisch als im Auto gehabt.
    irgendwie finde ich den Gedanken ja auch nett und in einigen kleinen firmen mag es gehen.
    aber wenn einmal Hunde erlaubt sind ? jeder versteht etwas anderes unter einem erzogenem Hund. der eine findet es toll , wenn sein jack Russell ständig alle kollegen besucht , der andere bringt einen stinkenden Schäferhund mit der jeden anknurrt der ins büro kommt......
    von dem dreck , welchen Hunde unweigerlich mitbringen mal abgesehen.
    ich würde es auch nicht erlauben.
    einmal eine Erlaubnis für einen wirklich bürotauglichen Hund , klagen alle hundebesitzer ihr recht den Hund mitzubringen ein......
    hat mit hundehassen nichts zu tun.

• Zitat

Für mich gabs zwischen diesem Thread und dem anderen einen gewaltigen Unterschied.

Ich kann mich nicht erinnern das da jemand als IT-Depp bezeichnet wurde oder Menschen mit Allergie zum Jobwechsel aufgefordert wurden. Nur um zwei Beispiele der TE zu nennen. Narzissmus trifft hier einfach zu, minderbemittelt hätte nicht sein müssen da geb ich dir recht.

Ich nehms zurück und bezeichne es politisch korrekt als geistig unreif ;)

Edit:
    Nur damit eskeine Missverständnisse gibt was ich mit Narzissmus gemeint habe:

Zitat Wikipedia:
    Im alltäglichen Sprachgebrauch wird Narzissmus mit Egoismus, Arroganz sowie einer ausgeprägten Selbstsüchtigkeit in Verbindung gebracht.

• Der arme Narziss im alten Griechenland war so verliebt in sein eigenes Antlitz, dass er sich - von sich selbst fasziniert - so nah über sein Spiegelbild im Wasser beugte, dass er rein fiel und ertrank :roll:

• Zitat

Für mich gabs zwischen diesem Thread und dem anderen einen gewaltigen Unterschied.

Siehste, das ist dein persönliches Empfinden...
    Trotzdem wird auch hier auch die "Sau durch's Dorf gejagt".

Zitat

Narzissmus trifft hier einfach zu, minderbemittelt hätte nicht sein müssen da geb ich dir recht.

Das sind die berühmten Ferndiagnosen im DF - Psychoanalyse via Internet der Hobbypsychologen :D, anhand ein paar Beiträgen...

• Zitat

Der arme Narziss im alten Griechenland war so verliebt in sein eigenes Antlitz, dass er sich - von sich selbst fasziniert - so nah über sein Spiegelbild im Wasser beugte, dass er rein fiel und ertrank :roll:

:gut: :lol:

• Liebe Themenstarterin
    Das Internet ist nicht anonym! An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger, was du über deine Arbeitskollegen und Vorgesetzten schreibst. das hier ist die Öffentlichkeit... Falls du das vergessen haben solltest...

Ausser du suchst dri gend einen neuen Job ...

• Zitat

Siehste, das ist dein persönliches Empfinden...
    Trotzdem wird auch hier auch die "Sau durch's Dorf gejagt".

Das sind die berühmten Ferndiagnosen im DF - Psychoanalyse via Internet der Hobbypsychologen :D, anhand ein paar Beiträgen...

Den Unterschied kann man schon sehen wenn man ihn sehen will..."aber trotzdem" sagt eigentlich dann alles ;)

Aber um den lieben Friedens willen...war mein Fehler und konnts mir an der Stelle halt auch mal nicht verkneifen
    Jetzt zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!