Chefin ist Hundehasserin

  • Zitat

    Zudem gibt es ja heute auch Medikamente.


    Warum muss man sich von zwei Mitarbeitern terrorisieren lassen?


    :lepra: :dead:


    Die Medikamente helfen gegen die Symptome... aber die Allergie wird nicht besser, wenn man sich dem Allergen STÄNDIG aussetzt. Allergien können auf Dauer zu Asthma Bronchiales führen.


    Die einzige Person, die seine Kollegin terrorisiert, bist du. Die Azubine, die sich deiner Meinung nach einen anderen Job suchen soll, damit du deinen Hund mitnehmen kannst. Deine Chefin, die vesucht ihren Betrieb zu führen.


    Informier dich doch erstmal über Allergien. Und wieso sollten die Kollegen Allergien erfinden?

  • Der Thread ist einfach lächerlich und zeugt wenig von geistiger Reife. Das hier ist zwar ein Hundeforum mit lauter verrückten Leuten, aber zum Glück sind die meisten auf dem Boden der Tatsachen geblieben.


    ...mit dem Handy gesendet...

  • Warum dürfen zwei Leute die im übrigen nicht viel mit den anderen zu tun haben bzw. nichts zu sagen haben 30 andere bevormunden?


    Warum darf eine Person die anscheinend auch nichts zu sagen hat, 150 andere bevormunden?!


    Der ITler hat kaum Kontakt zu uns. Er arbeitet auf der zweiten Etage, da wo die Chefin und das Contolling sitzt und kümmert sich um den Onlineshop und die Homepage. Mit uns in der ersten Etage hätte er nichts zu tun. Warum kann er dann verhindern, dass in der ersten Etage bzw. Erdgeschoss Hunde mitgebracht werden?


    Vielleicht, weil er durch das Erdgeschoss und die 1.Etage muss um zur 2. zu kommen, Schlaumeier?!

    [/b]Die verkürzt ihre Ausbildung und ist wohl schon in 6 Monaten mit ihrer Ausbildung fertig. Sie wird nur eine Woche bei mir auf der Abteilung bleiben weil "Steuer" nicht in ihrem Ausbildungsplan steht. In 6 Monaten kann sie sich ja nen neuen Job suchen, es zwingt sie ja keiner zu bleiben.


    Dann such dir vor Ihr einen neuen, Problem dann erledigt.


    zudem habe ich von keinem der beiden ein Attest gesehen. Ich glaube nicht so ganz an die Geschichte mit den Allergien. Zudem gibt es ja heute auch Medikamente.


    Vielleicht solltest du ein Attest hereinreichen und gewisse Medikamente nehmen. :lachtot:


    Diana (die eigentlich nur stille Mitleserin ist, aber sich hier nicht zurückhalten konnte :lol:

  • Entgegen aller guten Vorsätze hab ich natürlich doch weitergelesen und ich muss sagen...


    ... was bin ich froh darüber!


    Nachdem ich dreimal tief durchgeatmet und ein bisschen Abstand gewonnen habe,
    amüsier ich mich jetzt königlich hier!!!


    Bitte, bitte, mehr davon!!!

  • Zitat

    Ich tippe auf:


    entweder Troll
    oder sehr jung
    oder sehr unreif.


    Denke eher unüberlegt, kurzfristige Denkweise und fehlende Empathiefähigkeit.


    So jemand würde ich ziemlich schnell feuern. In einem betrieb braucht man Menschen, die mitdenken... und nicht nur an sich denken. Aber vielleicht begreift der TE ja, wo der Denkfehler liegt, sobald sich die Trotzwut gelegt hat.

  • Zitat

    Hallo,
    mein Name ist Carolin. Ich bin 32 Jahre alt aus Bawü und stolze Mama eines 2 Jahre alten Mischlings Names Marius.


    Nichts ist mit noch "sehr jung" :D
    Von einer 32 jährigen sollte man doch etwas mehr Einsicht verlangen.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • Zitat


    Aber vielleicht begreift der TE ja, wo der Denkfehler liegt, sobald sich die Trotzwut gelegt hat.


    "Trotzwut" ist gut!!!
    Da hab ich sofort einen Dreijährigen im Kopf, der einen Lolly will!


    Mehr! Mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!