Chefin ist Hundehasserin

  • Es ist doch nicht terrorisiert, wenn gefragt wird, ob jemand ne Allergie hat und sich Betroffene daraufhin melden....


    Du solltest dich da jetzt nicht so reinsteigern, Allergie ist nix lustiges!

  • Also wenn zwei allergisch reagieren wäre das Thema bei mir erledigt.
    Bei mir hat einer eine Allergie und ein anderer Angst vor Hunde, damit War ebener gut und ich habe garnicht erst gefragt.
    Ich finde es unverschämt dann diejenigen also Hundehasserin zu betiteln und IT Deppen wollen wir gerade nicht reden.
    Das macht mich richtig sauer...


  • Dich doch auch nicht. Mach dich selbstständig, sei dein eigener Chef mit Mitarbeitern und gründe dabei gleichzeitig einen HuTa für Mitarbeiter Hunde!




    Also ehrlich... :mute:

  • Ich verlange nicht, dass eine Hundetagesstätte eingerichtet wird. Mein Hund ist ruhig und gut erzogen, er würde die meiste Zeit bei mir neben dem Schreibtisch liegen.
    Wie aber z.B. die Raucher das Recht haben für einige Minuten vor die Tür zu gehen (kein Problem, denn der Controller ist Raucher und da geht dann alles), wäre es doch kein Problem dass ich mit meinem Hund kurz auf den Parkplatz gehen um seine Beine zu vertreten. In der Mittagspause könnte man gut in die Natur gehen, denn 500 Meter von der Firma entfernt beginnen die Felder.
    Das würde doch keinen Stören.

  • Das ist überhaupt die Lösung:
    Du suchst dir eine passende Stelle wo du den Hund mitbringen kannst.
    Dann hast du keinen Erregungsstress mehr und die bedauernswerten Allergiker ihre Ruhe und auch die Mitarbeiter,
    die ihre fürchterlichen Bälger mitbringen müssen.


    Viel Erfolg,
    Friederike

  • Richtig, bei einem Hund. Du hast aber geschrieben, dass mindesten 7 Hunde da wären.



    Neeeneeeneee, man ist als Chef doch nicht dazu verpflichtet die Hobbies seiner Mitarbeiter zu regeln.



    Müssen sich denn die Allergiker von Hunden "terrorisieren" lassen?!

  • Zitat

    Ich verlange nicht, dass eine Hundetagesstätte eingerichtet wird. Mein Hund ist ruhig und gut erzogen, er würde die meiste Zeit bei mir neben dem Schreibtisch liegen.
    Wie aber z.B. die Raucher das Recht haben für einige Minuten vor die Tür zu gehen (kein Problem, denn der Controller ist Raucher und da geht dann alles), wäre es doch kein Problem dass ich mit meinem Hund kurz auf den Parkplatz gehen um seine Beine zu vertreten. In der Mittagspause könnte man gut in die Natur gehen, denn 500 Meter von der Firma entfernt beginnen die Felder.
    Das würde doch keinen Stören.


    Es geht doch aber auch gar nicht um stören.
    Ihr habt Kollegen, die eine Allergie haben.
    Wie mir scheint, hast du das große Glück, noch nie auf irgendwas allergisch reagiert zu haben, sonst würdest du das nicht so ins lächerliche ziehen.


  • Wie alt bist du???? Mobbing wäre terrorisieren, aber du empfindest eine gesundheitliche Beeinträchtigung als Terror dir gegenüber?


    Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, was du da von dir gibst! :irre3: :nein:

  • Zitat

    Ich verlange nicht, dass eine Hundetagesstätte eingerichtet wird. Mein Hund ist ruhig und gut erzogen, er würde die meiste Zeit bei mir neben dem Schreibtisch liegen.
    Wie aber z.B. die Raucher das Recht haben für einige Minuten vor die Tür zu gehen (kein Problem, denn der Controller ist Raucher und da geht dann alles), wäre es doch kein Problem dass ich mit meinem Hund kurz auf den Parkplatz gehen um seine Beine zu vertreten. In der Mittagspause könnte man gut in die Natur gehen, denn 500 Meter von der Firma entfernt beginnen die Felder.
    Das würde doch keinen Stören.


    Aber die meiste Zeit bleibt der Hund ja mit dir im Büro und dass glaube ich stört deine Chefin. Außerdem würden ja auch andere ihren Hund mitnehmen und wer weiß wie brav die sind?
    Deine Chefin muss nicht zustimmen das liegt in ihrem Ermessen. Selbst wenn sie Hunde nicht mag ist dass ihr gutes Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!