Beiträge von TerrierP0wer



    Richtig, Hormonchaos. Das legt sich mit der Zeit von alleine. Du kannst dir die Umstellung mit dem Kastra-Chip wie die Umstellung auf die Antibabypille vorstellen. Das bracht Zeit. Bis dahin wünsch ich dir gute Nerven :)




    Lumia mit Tapatalk

    Och... Schon wieder dieses Weihnachtswürfelspiel. Was ist nur aus den guten, alten Adventskalender geworden? Tag für Tag als Überraschung ne Kleinigkeit. Fand ich früher viel schöner =/


    Lumia mit Tapatalk

    Zitat

    Die Antworten von euch haben mir jetzt schon viel Mut gemacht, danke! :) Vielleicht sollte ich es auch in Erwägung ziehen mit ihr in die Hundeschule zu gehen, bevor der Umzug ansteht.


    Keine schlechte Idee! Das lenkt ab, macht Spaß und man lernt noch was dazu =)




    Lumia mit Tapatalk

    Zitat

    Ich habe Angst, dass ich mich alleine nicht 100%ig um sie kümmern kann, wahrscheinlich würde ich sie im Notfall 4 Stunden alleine lassen, aber nur im Notfall.


    Das ist gar kein Problem =)






    Lumia mit Tapatalk

    So blöde es klingt: Das pendelt sich im Laufe der Zeit ein.
    Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr auch von meinem Freund getrennt. Jeder hat seine eigene Wohnung. Der Hund lebt bei mir. Mein Ex hat den Hund alle zwei Wochen am WE. Finde ich jetzt nicht so angenehm aber es geht.
    Da du dich von deinem Freund im Guten getrennt hast, sollte das kein Problem sein =)
    Hunde passen sich wundervoll an neue Gegebenheiten an. Da würd ich mir keine Sorgen machen.
    LG


    Lumia mit Tapatalk

    Schon doof wenn läufige Hündinnen auf Hundeplätzen & Co. verboten werden. Man trifft doch auch im Alltag aufeinander!? In Schulen und auf Plätzen hat man doch die Gelegenheit solche Begenungen im kontrollierten Rahmen zu üben.


    Lumia mit Tapatalk

    Wenn du auf den Preis achten möchtest (oder musst), dann halte bei Zooplus, Bibita und Co. die Augen offen. Es gibt immer wieder gute Angebote wirklich günstig an "sein" Futter zu kommen. Kaufe bei Topangeboten auf Vorrat. Lohnt sich ja bei solch einem großen Hund. =)


    Lumia mit Tapatalk