Hund tötet Katzen

• Also Gabi, dem Waschbär würd ich zumindest mal die Meinung geigen. :lol:
    Sorry! :ops:
    Tut mir natürlich leid, daß dir der Räuber deinen Fisch gefressen hat. :( :
    Aber mal ne Frage, gibts da nicht so Gitter/Netz die man über/um einen Teich machen kann, damit die Viecher da nix mehr rausgrabschen können?
    Oder ne Sprinkleranlage mit Bewegungsmelder?
    Dann natürlich vorher abschalten, bevor man selbst an den Teich geht. :lol:

Laura du Nudel! :lachtot:
    Der WASCHBÄR hat den Koi gefressen.

• Neu

Hi

hast du hier Hund tötet Katzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• SORRY ich hab mich verlesen!!! Ich hab verstanden, der Koi hätte den Waschbären gefressen. Ohgott wie peinlich!! EIN Buchstabe ("einer meiner Koi hat einen Waschbären getötet")

Ich geh mich schämen...! :ops:

• Zitat

SORRY ich hab mich verlesen!!! Ich hab verstanden, der Koi hätte den Waschbären gefressen. Ohgott wie peinlich!! EIN Buchstabe ("einer meiner Koi hat einen Waschbären getötet")

:lachtot:

Ich kann nicht mehr :lachtot:

Und ich füttere die Waschbärfressendenkoi auch noch aus der Hand - Angst krieg -

Ich spanne ein Blätternetz über den Teich, allerdings erst ab Spätherbst, wenn die Tiere vor Hunger in die Gärten kommen.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Man kann einen Garten sehr wohl so einzaeunen, dass dankeine Katze reinkommt. Das würde ich in dieser Situation auch empfehlen, denn dann brauch die Mutter sich zumindest keine Gewissensbisse mehr machen. Klar ist man bei so einer Aktion ein paar hundert Euro los, das hällt allerdings auch ueber ein Hundeleben lang.
      http://drahtversand.de/images/Katzengehege(1).jpg
      In diesem Fall den ueberhang halt nach aussen, anstatt innen.

• Zitat

SORRY ich hab mich verlesen!!! Ich hab verstanden, der Koi hätte den Waschbären gefressen. Ohgott wie peinlich!! EIN Buchstabe ("einer meiner Koi hat einen Waschbären getötet")

:lachtot: Dank dir hab ich jetzt wirklich überlegt wie denn der Koi den Waschbären fressen könnte : :dielaughing:

*lol* danke du hast mir den Tag gerettet :)

• Zitat

Ich hab das auch gelesen und überlegt, was das für ein Monsterkoi gewesen sein muss :ops:

• Katzen auf meinen Grund lernen das rennen,ich will diese Tiere nicht in meinem Garten haben,Punkt.
      Und nein ich werde gewiss kein Geld ausgeben wegen Tieren die mir nicht gehören.
      Der Wassereimer oder das Kommando zum Hund tuns auch.Dass Nuki nur blufft wissen die ja nicht.

• Zitat

Man kann einen Garten sehr wohl so einzaeunen, dass dankeine Katze reinkommt. Das würde ich in dieser Situation auch empfehlen,

So weit kommt's noch, dass ich meinen Grund katzensicher einzäunen würde, wo Darwin für ein natürliches Gleichgewicht sorgen kann. [emoji38]

Nur damit irgendwelche Leute ihr Kätzchen unbesorgt überall hinscheixxen lassen können.

• Zitat

:lachtot: Dank dir hab ich jetzt wirklich überlegt wie denn der Koi den Waschbären fressen könnte : :dielaughing:

*lol* danke du hast mir den Tag gerettet :)

Ich hatte gerade die Melodie vom weißen Hai im Kopf. Dazu die Schlagzeile in der Bild-Zeitung:

“Killerkoi in deutschen Gärten - Koigegner fordern strengere Auflagen für die Halter“
      :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!