Hund tötet Katzen

  • Zitat

    Ich hatte gerade die Melodie vom weißen Hai im Kopf. Dazu die Schlagzeile in der Bild-Zeitung:


    “Killerkoi in deutschen Gärten - Koigegner fordern strengere Auflagen für die Halter“
    :lachtot:


    Ging nicht vor einigen Jahren mal durch die Medien, dass ein Wels aus einem Stadtteich den Dackel einer Passantin verwschlungen haben soll? :headbash:


    Also ich glaube du weißt nicht was man dir da angedreht hat...du hast sicherlich Piranhas in deinem Teich =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund tötet Katzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Och, ein großer Wels, der schluckt auch einen kleinen Dackel..... das ist für die gar kein Problem. Sie nehmen durchaus auch junge Wasservögel und kleine schwimmende Säugetiere. Bei Welsen kann ich mir das gut vorstellen.


      Wer ist jetzt verantwortlich, wenn der Wels den Hund shcluckt? :???: By the way, in bekannten Falknerkreisen hat der freifliegende Uhu sich auch einen kleinen Dackel geschnappt und davon getragen. Das war nicht lustig. :verzweifelt:


      Aber der Koi, der den Waschbär frisst, erheitert auch meinen Tag. :lachtot:


      Sundri

    • Zitat


      Aber der Koi, der den Waschbär frisst, erheitert auch meinen Tag. :lachtot:


      Sundri


      Aber nur lt. Laura, da sie nicht richtig lesen konnte! :lol:
      Uuuund wech! :escape:
      :lachtot:

    • Möglich, das der Wels ein Fake war, aber die können so groß werden, das es passt - Wels und kleiner Hund, persönlich hab ich nur Wels und Schwanenküken erlebt.... :fear:


      Ich hab das gelesen, das es sich um einen Lesefehler handelt, nutzt aber nichts :lachtot:


      Sundri

    • Zitat

      Maulkorb drauf. Leine auch im Garten und dann dadran trainieren.
      3 Katzen tot wir viele müssen es noch werden? Ich hätte bei der ersten den Hund an einen Maulkorb gewoehnt. Im Garten erst freilaufen lassen wenn IHR höchstpersönlich durch den Garten gelaufen seit und geschaut habt das KEINE Katze irgendwo ist. Bei Unsicherheit leine und Maulkorb dran lassen.



      DANKESCHÖN. Damit ist alles gesagt.


      Dass der Hund Katzen zerfleddert ist eine Sache, aber ihn dann trotzdem immer und immer wieder ohne Aufsicht zu lassen, das ist... ne. Wenn es MEINE Katze gewesen wäre, hättet ihr längst ne Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals, sorry. :fear:

    • Zitat

      Der Wels war ein Fake. Den gab's gar nicht.



      Tapatalk Gekritzel von unterwegs



      Mal OT:


      Ausgewachsene europäische Welse haben im Maul ein Fassungsvermögen von bis zu 80L . Die saugen mit einem großen Haps alles in der Nähe des Mauls einfach ein. Wenn dann ein kleiner Hund oder Katze zufällig in dem Moment in der Nähe ist, dann ist der auch mit weg.
      Unter Anglern sind solche Geschichten keine Seltenheit.





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!