Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Loki liebt es mit mir zu raufen, ich habe danach auch mal paar Schrammen an den Armen, einfach weil er halt Zähne hat

Und ich hab mich neulich mal gefragt, woher ich eigentlich die ganzen blauen Flecke auf den Armen hab...

• Zitat

Und ich hab mich neulich mal gefragt, woher ich eigentlich die ganzen blauen Flecke auf den Armen hab...

Wenn ich jetzt einem Arzt meine Beine oder meinen Bauch zeigen muesste, wuerde er sicher denken mein Freund schlaegt mich :hust:
    Und das nur weil die Hunde mich gerne anspringen, Fou gerne zwickt wenn man rennt (wir ueben das gerade) und Kalle durch die Manschette beisst.

• Janosch spielt auch gerne mal etwas rabiater mit mir und ich liebe es. Manchmal hab ich Kratzer an den Armen oder er knappt in meine Füße aber es macht uns beiden Spaß und wenn es zu doll wird, breche ich ab.

5-Minuten hat er nie, das finde ich total schade. Er ist eigentlich immer total bedacht in dem, was er macht (außer wir rangeln). Er verhält sich wirklich fast immer wie ein erwachsener Hund, liegt vielleicht an seiner Straßenhundvergangenheit.

• Rote Striemen gibts hier auch. Aber wenns doller wird hör ich auf, das mag ich nicht. Bei meinem Freund darfs bisschen mehr sein ;) Da fließt auch mal Blut.

Erst vorhin hatte Livi ihre Spinnminuten nach dem Fressen. Die hat sie abends gern, habs bloß nie mit dem Fressen verbunden :D
    Sie kommt dann her und will ordentlich durchgenudelt werden. Danach wird Nova geärgert und ne Runde gerauft, bis wir irgendwann sagen es reicht.

• Dante und ich raufen auch gerne, hatte kürzlich den größten blauen Fleck meines Lebens am Arm, weil er mich aus Versehen blöd erwischt hat. Hab auch jedem hoch und heilig versprochen, dass mein Freund mich wirklich nicht schlägt :lol:
    Wichtig ist bei uns nur, dass die "konkrete" Aufforderung immer von mir kommt, er darf also schon signalisieren, dass er gerne spielen würde, aber hauptsächlich durch Mimik und Körpersprache, keinen Kontakt. Er würde sonst anfangen, fremde Hände liebevoll mit dem Maul zu umfassen, um ihnen zu zeigen, dass er jetzt gerne spielen würde. Mögen die nur oft nicht :???:

• ich bekomme auch super schnell blaue Flecken, also auch durchs Toben mit Fenja. Stört mich aber nicht.
    Gerangelt wird hier auch - wir haben da echt spaß dran.

Fenja hatte auch "5dolle Minuten" nach dem fressen als wir sie zu uns holten. Da wir aber, ängstliche und unerfahren, Angst vor einer Magendrehung hatten wurde 30min bis 1h nach dem Essen bei uns nichts aufregendes gemacht. Das hat sie gut verinnerlicht und macht nun von sich aus danach auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!