Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Wofür habt ihr die Begrenzung denn gebraucht?
    Ich glaub, ich könnt sie im Moment brauchen :roll: , seit unserem Kurztripp weckt Smilla uns morgens wieder mit viel Schmackes, wenn sie meint, die Nacht war nun lang genug... Und mir fehlt im Halbschlaf irgendwie die Energie, etwas anderes zu tun, als mir die Decke über den Kopf zu ziehen...

Zitat

Socke findet körperbetontes Spiel total doof und macht da auch nie mit.

Grisu hat das auch ganz lange nicht gemacht (also mit Hunden schon, aber nicht mit Menschen). Dabei dürfte ich bei ihm schwerlich etwas anders gemacht haben, als bei Lucy oder Smilla. Grisu schien der Überzeugung zu sein, so "derb" darf man nicht mit seinen Menschen sein oder so :???: .

• Damit die sich überhaupt mal hinlegt.. sonst is alles viel zu spannend.
    War in Form eines Kindergitters, und eben Box zur Not, wenns ganz arg is.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Mia spielt auch gerne körperbetont und rauft, aber sie ist dabei auch immer total vorsichtig. Blaue Flecke hatte ich dadurch noch nie.
    Höchstens mal nen Kratzer, weil sie blöd abgerutscht ist.

Sie liebt es auch, fangen zu spielen. Mal jagt sie mich und dann jage ich sie. Findet sie total klasse. :D

Haben wir letztens vorm Agi gemacht, da waren einige doch etwas erstaunt :hust:

• Hat hier jemand ein Elchleder-Halsband fuer seinen Hund?
    Fou traegt das Round & Soft Elk von Hunter jetzt eine Woche und das sieht aus, als haette sie es ein Jahr durchgaengig getragen :skeptisch:
    Kalle hat ein Rundleder-HB aus Nappaleder und das sieht so aus, wie man es sich nach einer Woche vorstellt. Bei Fous HB ist das Leder bereits voellig abgewetzt und an den anderen Stellen hat es Risse :???:
    Geht mir ja dezent auf den Zeiger, gerade bei dem Preis fuer die Teile..

• Ja genau. Also zumindest ich haette erwartet, dass ein HB fuer +/- 37 Euro schon ne Weile getragen wird, bevor es SO aussieht.
    Vorallem zieht Fou ja nicht, im Gegensatz zum Hobbit (ab und an) :muede:

• Ich weiß zwar jetzt nicht ob es bei ihr auch nach einer Woche schon war, aber ich weiß das es sehr schnell ging. Also lange hatten die das HB auch nicht. Ich würde das reklamieren, geht gar nicht sowas, 37 Euro für sowas ist ne Frechheit.

• Mach ich auch definitiv, allerdings war es das dann jetzt mit Sachen von Hunter.
    Bei Lees Leine ist an der recht neuen Leine einfach der Karabiner gebrochen (kein Zug drauf o.ae.), bei Kalle ist der Verschluss vom HB aufgegangen und jetzt eben die Sache.
    Pfft!

Ich hab zwar noch andere Hunter-HB und die werden sie auch tragen, aber ich kauf definitiv keine mehr..

• Öh, ja, mein Elchleder-Teil (habe nicht die runde Variante, sondern die "normale") sieht auch schon ziemlich angegrabbelt aus.

Er trägt das jetzt zwar schon deutlich länger als eine Woche, aber ich habe z.B. noch eine passende Leine hier rumliegen und die noch nie genommen, weil ich weiß, dass die nach einmal Tragen schon angemackelt sein wird.

Das Material an sich fühlt sich schon toll an und erfüllt ja auch seinen Zweck, aber bisschen doof ist es schon, dass es so empfindlich ist.

(Umso verliebter bin ich in ja meine im Vergleich deutlich billigere Fettlederleine - da muss eigentlich auch noch das passende Halsband-Äquivalent zu her.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!