Beiträge von Hundekeeeks

    Habt ihr eine Idee, wo man en gebrauchtes Geschirr in XXS herbekommen könnte? Soll nur als Welpengeschirr dienen, in den FB Gruppen werden dann nur neuwertige Geschirre bzw teurer als Eigenkauf bei Annyx angeboten. :ugly: |)

    Hallo,
    war jemand schon mal mit Hund(en) in Kroatien? Was gibt es zu beachten? Wo seid ihr untergekommen?
    Mein Traum wäre Ruhe... brauche auch keine touristischen Attraktionen, nur Meer


    Ansonsten... Schutz vor Sandmücken, was sollte man noch in petto haben? :D

    Die Hündin von Dingens... na der... der mit Koks und Speed und der anderen Droge... die... ihr wisst schon. Die hatte das auch.... also Speed hatte Regelschmerzen.
    Verdammich, wie heißt die Userin denn nochmal?


    Skádi oder molotov ;-)


    Ich dachte immer das ehemalige Nutzer nicht mehr Thema sein dürften? Zumindest war es sonst immer ein "Reden über Dritte".

    Na @Srinele DAS ist ja aber auch wieder etwas anderes, als ich es meine! Klar ich bin dennoch ein Freund von auflösen, als "bleib" dahinter zu sagen aber DAS ist ja nun wirklich Geschmacksache. Ich mag halt, das der Hund weiß, das Kommando Sitz heißt "sitzenbleiben". Aber deines ist ja nicht minderschlecht, wenn du Sitz bleib sagst. Erfüllt ja den gleichen Zweck.
    Ich rede aber von den Leuten, die weder Sitz = sitzenbleiben meinen noch sitz bleib sagen...
    Ich sehe oft Leute die sagen "sitz" der Hund setzte sich mit etwas Glück auch kurz und dann steht er sofort auf. Da verstehe ich den Sinn und Zweck nicht, wenn es den Haltern eh egal ist ob er da nun sitzt oder nicht, warum dann überhaupt sitz sagen?
    Sehe das zb. oft beim Unterhalten oder so.
    Oder wenn ich Leute mit den Hunden auf der Wiese trainieren sehe. Sie sagen sitz, gehen ein paar Schritte, der Hund läuft selbstständig hinterher und wird belohnt. Das erschließt sich mir einfach nicht.
    Aber ja, das muss jeder selber wissen.