Abkühlung bei heissem Wetter
-
-
Halli , Hallo ! Wollte mal wissen wie ihr das bei solch extremen Temperaturen mit der Abkühlung macht ? Viele haben ja sogar so ein Babyplantschbecken für den Wuffi wo er drin tollen kann . Gibts fotos ? ;-) Habt ihr sonst irgendwelche Tipps zur abkühlung ? Im Haus ist es zwar schön kühl aber bissl wasserspass wäre auch mal was ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir gehen bei Gassigängen immer am Fluss lang

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich mach die beiden einfach einmal mit dem Gartenschlauch nass mittags, wenn ich nicht grad im Büro bin. Langweilig und davon hab ich auch kein Foto - kann ich aber mal machen

-
Gartenteich wird als Abkühlung dankend angenommen
Wenn wir unterwegs sind mit den Füßen in nen Bach und gut is. :)von unterwegs gesendet
-
Wir gehen dann auch viel ans Wasser.
Zuhause kriegt er dann oft nen Knochen ausm Gefrierfach oder ein Eis :) -
-
mangels wasser gibts hier fussbad in der badewanner in der kombi mit home made frozen joghurt
-
Ich habe unser Babyplanschbecken heute aus dem Keller geholt. Eigentlich dachte ich, dass sich Herr Hund da drin ab und an mal abkühlen kann. -Tja, denkste, die einzige die hier die freiwillig die Füße reinhält bin ich.
Kühlmatte wird auch verschmäht und liegt jetzt im Auto für die heißen Tage. Das einzige was gern genommen wird ist der Eiskong. 
-
Gute Idee mit dem Kong. Werd heute Abend welche richten.
Wir gehen mittags nur zum Grünstreifen, damit das Geschäft erledigt ist. Ab 20 Uhr geht es dann Gassi. Jetzt wird im Garten, im Schatten, gefaulenzt.Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Bei und schläft man nur in der Kühlen wohnung. Mittags gehts nur zur nächsten Wiese Pieseln. Gruße Spaziergängen früh morgens und abends.
Ins wasser egal wo geht sie eher selten.
-
ich gehe auch immer am bach entang und amy ganz oft da rein und gehe auch erst richtig laufen abends wenn es etwas kühler ist ... in der wohung ist bei uns ist es zum glück relativ kühl, da das haus schon über 200 jahre alt ist ... draussen, meidet sie bei der hitze ... und ab und an gibt es das fleisch auch mal gefrohren ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!