ANZEIGE

Beiträge von Miralady

    Ich suche ja erst seit knapp einer Woche und habe bereits zwei Wohnungen besichtigt.
    Eine sagt mir zu und mein Dad schaut sie sich nun auch am Samstag an. Wenn alles passt kann ich dort einziehen :)


    Die Vermieterin hat leider einen unkastrierten rüden sie weit aber das Mira läufig wird. Ich bin gespannt ob er stress machen wir

    Also. Boxenhaltung ist verboten. So viel dazu. Wenn dein Hund etwas zuerstört dann solltest du ihn auslasten bzw das Alleine bleiben noch mal neu Aufbauen!


    Haltung schließt eine regelmäßigkeit ein und es gab da auch schon ein Gerichtsurteil zu!


    Lass die Box offen dann ist das problem gelöst. Oder Schaff die dinger ganz ab da du ja nicht damit umzugehen weißt.

    Wir haben es heute im Zoo und Co gefunden und mal Hase und Lamm mit genommen. Mira hat gerade 400g bekommen und gut gefressen.


    Die Nassfutterdosen finde ich nicht schlecht. Kommen sehr nah an das heran was ich gerade füttere und ist 5€ günstiger im Paket :)

    Ich denke bis zum Wesenstest gar nicht...
    Zumal ich nicht auf einen Sachbearbeiter vertrauen würde! Kaum jemand kennt den Saupacker ich würde sagen du möchtest einen Mischling aus Rotti etc. aufnehmen und brauchst dafür die Genehmigung. Andere Listenhundhalter können dir da sich weiter helfen!

    Zitat von "jansens"

    Saupacker sind keine Doggen, sondern eine Mischung unterschiedlicher Rassen zu unterschiedlichen "festgelegten" Anteilen.


    So kann es eben vorkommen, dass im Muttertier Rottweiler drin wäre oder andere Rassen, die auf der Liste stehen.


    Was mischt in deinem Hund denn dann mit?


    Wäre mir ehrlich gesagt zu Unsicher... würde mir eine Rasse bei einem anerkannten Züchter suchen.

ANZEIGE