Beiträge von Miralady

    Hallo
    ich möchte ende das Monats mit dem Barfen beginnen. Eingelesen habe ich mich bereits mit dem Buch Natural Dog Food und bin sehr erfreut das es so ausführlich in diesem Buch erklärt wird.


    Würde mich gerne austauschen.


    Meine Hündin hat bis jetzt neben Trockenfutter schon Rinderhack bekommen was sie mag und auch verträgt.


    Momentan bin ich auf der suche nach guten Online shops. Einen Schlachthof habe ich in meiner nähe gefunden und werde, bevor ich etwas Tiefgekühltes kaufe, dort mal nachsehen. Das ist aber leider erst wieder am Monat möglich da nur an Monatagen und Donnerstagen geschlachtet wird.


    Auch über Supplemente würde ich mich gerne noch weiter Informieren.
    Da ich knochen füttere und Eier mit Schale würde ich gerne auf diese Zusätze verzichten.
    Habe aber gehört das man Algen,Bierhefe und Vitamin C je nach bedaf Kurweise geben kann/sollte. Nur wo bekomme ich diese Supplemente her?


    Würde mich freuen von jemand etwas Hilfestellung zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julia & Mira

    Hallo,
    ich suche nette Hundemenschen mit denen ich Spazieren gehen kann.


    Vorzugsweise Hündinnen da meine Hündin momentan Läufig ist und da hier in der Umgebung nur unkastrierte Rüden zu finden sind, meine Maus nicht rennen darf bzw nur an der 5m Leine laufen darf.


    Würde mich freuen wenn sie Leute aus dem Raum Alzey/Mainz melden würden.


    LG