Abkühlung bei heissem Wetter
-
-
Bei uns ist es gar nicht so wild: die Bude ist einfach immer kühl (uralt-Sandsteinbau), manchmal muß ich im Sommer noch heizen, da zum Norden raus. Wenn´s überhand nimmt, könnten wir mal in den Keller gehen. Der Keller in diesen alten Häusern ist regelrecht kalt. Man darf nur net den Fehler machen, durch den kalten Keller rauszugehen - dann steht man draußen und schnappt erstmal nach Luft. ;-)
Gassi gehen wir früh und abends länger, tagsüber nur ganz kurz. Wenn wir gehen, dann im Park, wo ein Bach verläuft, in dem dann geplantscht wird von Bossi und auch Frieda. Biene trinkt höchstens daraus, so ab 40 Grad aufwärts *gg Die liegt lieber in der prallen Sonne und hechelt dann aber, weil´s zu heiß ist....

Wenn alle Stricke reißen, könnten wir auch mal einfach nur in den Garten gehen (dann müssen sie net so weit über kochend heißen Asphalt), und von da aus besteht auch Zugang zum Bach, und ne fette Wasserwanne zum Gießen steht auch da, da können sie draus saufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abkühlung bei heissem Wetter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Echt jetzt 8O ?! So früh würden mich am Feiertag keine zehn Pferde aus dem Bett bringen .....
Hihi - da mach ich auch manchmal - aber das ist dann eher die Zeit, wenn ich von der Nebenjobs-Nachtschicht am Freitag komme.... Will heißen, nicht so früh aufstehen, sondern anschließend ins Bett gehen ;-)
-
Wenn ich sehe wie Rosie bei brüllender Hitze glücklich mitten in der Sonne liegt und sich brät, mache ich mir noch weniger Gedanken über Abkühlung.

-
Wasser mag unsere Dackeline gar nicht. Sie buddelt sich aber gerne mal im Garten ein Loch und legt sich rein...:-)
-
Zitat
Wenn ich sehe wie Rosie bei brüllender Hitze glücklich mitten in der Sonne liegt und sich brät, mache ich mir noch weniger Gedanken über Abkühlung.

Rico sonnt sich bei 31 Grad vorm Gartenteich! Ob er noch brauner werden will als er eh schon ist
?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy
-
-
Zitat
Rico sonnt sich bei 31 Grad vorm Gartenteich! Ob er noch brauner werden will als er eh schon ist
?Braun??
Machst du witze? Der ist knalle rot und hat eine Sonnebrand! 
Nee.. im Ernst, super wie eure Hunde Sonne tolle finden. Socke meidet sie schon und wäre nur im Wasser, wenn erkönnte....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!