"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Bis ich das Elend nicht mehr sehen kann und die Decke neu platziere.

    Böses Frauchen! Das macht sofort nach dem Buddeln. :nicken:

    Arren ist nämlich auch so, der scharrt sich gerne die Decke unter meinem Schreibtisch zusammen, will aber eigentlich auch auf ihr liegen. Und als Frauchen lernt man ja dazu, inzwischen nutze ich den Moment wo er zufrieden schnauft und dann kurz innehält um die Decke sofort wieder halbwegs grade zu rücken, dann wirft er sich hin und ist zufrieden. :herzen1:

    Neee...das geht hier nicht. Dann bekomm ich deutlich gezeigt was sie davon hält, wenn ihr jemand dazwischen greift. Da kann die alte Dame richtig garstig werden :flucht:


    2×1,50Meter

    Soviel Hund hab ich doch gar nicht xD

  • Awww, dazwischen fummeln ist auch mies... Musst gucken welches der richtige Moment bei ihr ist, bei Arren ist es echt das er kurz innehält, so ganz zufrieden, um sich dann hinzuschmeißen. Aber wenn die Decke dann eben ein Haufen ist, dann ningelt er rum, steht wieder auf, scharrt, setzt sich und schnauft. Und wartet. Und schnauft nochmal. Und wartet.... Wenn ich diesen Moment des innehaltens nutze, dann isser total zufrieden.

    Hachja, Hunde... Man muss sie liebhaben. :herzen1:

  • Ich habe noch eine alte Rosie Story. Schon ein paar Jahre her.

    Komisch, dass hier Rosie peinlicher und unmöglicher ist, als alle Welpen....


    Ich habe zu dem Zeitpunkt bei einer Freundin gewohnt, im gästezimmer mit doppelbett. Natürlich durften meine Hunde (damals nur Marie und Rosie) im Bett schlafen auf der anderen Betthälfte.

    Irgendwann kam mein Freund zu besuch und natürlich bekam der dann die andere Betthälfte und die hunde mussten etwas rutschen (sie durften weiter im Bett bleiben).

    Das fand Rosie gar nicht gut. Gar nicht. GAR nicht. Und sie konnte schon immer ihren Unmut damit ausdrücken, dass sie gezielt zB in die Schuhe des Schuldigen/Unmutverursachers geschissen hat.

    Einmal hat der Mann eine Bekannten sie geschimpft für irgendwas und in den Garten geschickt, und sie hat ihm dafür in die Schuhe draußen geschissen und er hat es erst gemerkt, als er sie an hatte. Ich bin mir sicher, ich konnte sie kichern hören.

    Naja. Jedenfalls hat also mein Freund in dem bett geschlafen und und morgens zog er die hose an, die er abends hatte auf dem Boden liegen lassen. Er zieht sie hoch, macht den gürtel zu, und unten aus dem Hosenbein fällt ne kleine Kackwurst.

    :igitt: :skeptisch:

    :lachtot: :lol:

    Spoiler: ich habe nicht adäquat reagiert, ich habe tränen gelacht (und heimlich den hund bewundert für so viel Gerissenheit). :applaus:


    Oh gott schon beim tippen muss ich wieder lachen. So ein miststück :herzen1: :lol:

    Sie ist ein wirklich eigenartiger, kreativer Hund :pfeif:

  • Nicht der Hund, sondern ich: ich habe heute morgen noch leicht verpennt erst Hühner versorgt und bin dann mit dem Hund Gassi gegangen, dabei hatte ich die ganze Zeit so einen leichten Hühnerkacke-Geruch in der Nase.

    Also heimkommen, Schuhe aus, Hände waschen, es riecht immer noch nach Hühnerkacke. Ok, ich wollte vor der Arbeit sowieso noch duschen, also schnell unter die Dusche (ohne Haarewaschen), fein anziehen (ich habe heute ein Vorstellungsgespräch als Arbeitgeber), zur S-Bahn fahren - komisch, irgendwie riecht es immer noch nach Hühnerkacke?

    In der S-Bahn fiel mir dann auf, dass ich mir beim Bücken unters Kotbrett zum Eier-Einsammeln im Hühnerstall wohl einen dicken Hühnerhaufen mittig oben auf den Kopf geschmiert hatte. Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder angewöhnen, mir schon zu Hause die Haare zu bürsten? Dann hätte ich jetzt nicht mit dem Kopf im winzigen Büro-Waschbecken hängen und den inzwischen angetrockneten Hühnermist aus den Haaren spülen müssen...

  • Also als zukünftiger Arbeitnehmer fände ich das überaus sympathisch, wenn der evtl. Zukünftige Arbeitsgeber mit nem Haufen Hühnerkacke auf dem Kopf das Vorstellungsgespräch hält 🤣

  • Also als zukünftiger Arbeitnehmer fände ich das überaus sympathisch, wenn der evtl. Zukünftige Arbeitsgeber mit nem Haufen Hühnerkacke auf dem Kopf das Vorstellungsgespräch hält 🤣

    Ich auch :lol: Alleine der Gedanke in ein Vorstellungsgespräch zu müssen löst bei mir Panik aus, aber wenn die Person Hühnerkacke auf dem Kopf hätte, würde das sicher sehr helfen xD

  • Vielleicht sollte jeder zukünftige Chef beim Vorstellungsgespräch Hühnerkacke auf dem Kopf haben. :winking_face_with_tongue: Nimmt die Nervosität, macht den evtl. zukünftigen Chef sehr menschlich, und würde das Gespräch für den potentiellen Arbeitnehmer enorm erleichtern.

  • Herr Schröder ist ein Meisterdieb :woozy_face:

    Gestern Abend habe ich meine Klamotten für den nächsten Tag rausgelegt und sorgfältig über den Stuhl gepackt. Als heute früh der Wecker geklingelt hat, bin ich runter gekommen, habe Herrn Schöder begrüßt, Kaffeemaschine angemacht und vertruddelt meine Morgenroutine begonnen. Als ich nach meinen Klamotten greifen wollte um mich fertig zu machen, fiel mir auf, das mein BH fehlt. :flushed_face: Ich war mir 100% sicher, ihn mit raus gelegt zu haben.

    Ein Blick zu Herrn Schröder erklärte mir vieles. Er klaut nicht nur Socken mit Vorliebe, sondern auch andere Kleidungsstücke. :face_with_steam_from_nose:

    Er lag wie ein Häufchen Unglück in seinem Korb, denn der geklaute BH hat sich wie ein Maulkorb um seine Schnauze gelegt, aber er traute sich nicht irgendeinen Ton von sich zu geben....weil klauen ist ja unerwünscht.

    Ich habe lange überlegt ihn zu befreien, so still ist auch mal was schönes, aber er konnte mich mit seinem Blick dann doch von seiner Notlage überzeugen. Mein Morgen war gerettet, weil ich so lachen musste, auch wenn Schröder wieder mal Blödsinn angestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!