"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sollte es mir eigentlich zu denken geben, dass ich hier in letzter Zeit so oft schreibe(n kann)? :ugly:

Ich nehme mir zwei Stücke Pizza, eines in die linke Hand, eines in die Rechte.

Mein Freund: "Schatz, hast du...."

Ich drehe mich zu ihm um und im gleichen Moment fühle ich ein warmes Hundemaul das sich komplett über die linke Hand gestülpt.

Kann kaum laufen, muss sämtliche Treppen getragen werden, aber hoch springen um zu klauen, das geht... :stock1:

• kröti liebt es, auf kuscheldecken zu liegen.

Kröti buddelt, bevor sie sich in ihr Bett legt.

Das passt nicht zusammen.

Ich leg ihr wie bevorzugt, die Decke ins Bett, sie stürzt sich rein. Freut sich über die weiche Decke und wirkt wie der glücklichste Hund der Welt

Fängt an zu buddeln.

Ist enttäuscht, dass nur noch kaltes Leder da ist und die wunderbar warme flauschige Decke nur noch ein Klumpen ist. :no:

Den zerrt sie sich dann irgendwie zurecht und dann liegt sie ganz unglücklich im Körbchen.

Bis ich das Elend nicht mehr sehen kann und die Decke neu platziere.

• Bis ich das Elend nicht mehr sehen kann und die Decke neu platziere.

Böses Frauchen! Das macht sofort nach dem Buddeln. :nicken:

Arren ist nämlich auch so, der scharrt sich gerne die Decke unter meinem Schreibtisch zusammen, will aber eigentlich auch auf ihr liegen. Und als Frauchen lernt man ja dazu, inzwischen nutze ich den Moment wo er zufrieden schnauft und dann kurz innehält um die Decke sofort wieder halbwegs grade zu rücken, dann wirft er sich hin und ist zufrieden. :herzen1:

• Ich glaube die Decke ist einfach zu klein. Die muss so groß sein, dass auch der Deckenhaufen noch groß genug für den Hund ist :nerd_face: . :relieved_face:

• Die Gremline braucht auch immer ein Nest aus mindestens einer Decke

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf dem Boot hat sie sich selbst eingebuddelt und zugedeckt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Zwergnase stieg heute hoch hinaus!

Man hat einen 30 cm hohen Stein entdeckt und ist drauf gekrabbelt.

Da stand er nun, oben auf dem Stein, stolz wie Oskar!

Jedoch konnte man dort nicht ewig die große Welt beobachten, also setzte man zu einem gezielten, grazilen Sprung Richtung Gehweg an.

Er zielte, er sprang, er erreichte beinahe den Gehweg....

.... fällt auf die Nase und bleibt so in der Bordsteinecke hängen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich habe mich gefragt, ist der Hund allergisch auf Backwaren? Sonst müsste man es ja wirklich nicht wegwerfen?

Nein, und normalerweise bekommt er meistens die Reste, bzw. werden diese in seine Futterration eingebaut, wenn nicht zu stark gewürzt.. An dem Tag habe ich einfach nicht geschaltet und meine Küche nur aufgeräumt. Er hat mich eines besseren belehrt.

• ,, Irgendwann ist immer das erste Mal! "

Dachte sich Lilo ganz offensichtlich...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Über 3 Jahre hat sie gebraucht um sich das erste Mal den Hals in Scheiße einzuseifen.

2-3 Mal Shampooniert wurde sie.

Aber Reue?

Ist wie mit dem gestohlenen Käsekuchen-Mandarinenteig :

Die Konsequenz war blöd, aber man ist absolut stolz drauf :skeptisch2:

• Aber Reue?

Amy lässt fragen warum? Wenn da doch besonders tolles Parfüm war? Bzw man den Schatz nicht komplett fressen konnte?

(Und ich bin ein bisschen froh, dass sie schon lange keinen frischen Kuhfladen, Fuchskacke oä mehr gefunden hat. Im Urlaub hat sie sich auf fressen beschränkt bis ich’s gemerkt habe, allerdings lagen da auch Taschentücher im Gebüsch… :kotz:)

• Weil sie in die Dusche geflogen ist :see_no_evil_monkey:

Eigentlich is sie echt nicht der Hund der sich in Kacke wälzt. Wenn, dann frisst man sowas.

Von daher denke ich eigentlich eher dass es ein Versehen war, aber so wie es am Hals geschmiert war muss ein gewisser "Genuss" dabei gewesen sein :thinking_face:

Ich tippe auf Hundekacke..

Oder Fuchs.

Oder Katze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!