"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
weil ich so lachen musste, auch wenn Schröder wieder mal Blödsinn angestellt hat.
Gerade WEIL!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hühnerkacke auf dem Kopf ist ein unvergessliches Alleinstellungsmerkmal und bürgt für Qualität

Wer einen Stall verrückter Hühner managen kann, kann kein schlechter Chef sein.
-
auch wenn Schröder wieder mal Blödsinn angestellt hat.
Na ja, Herr Schröder hat sich scheinbar isoliert gefühlt und etwas gesucht, das nach seinen Menschen riecht, um sich zu beruhigen und schlafen zu können.
Aus menschlicher Sicht Blödsinn. Für den Hund nicht. Der versucht ja nur irgendwie, sein völlig normales Bedürfnis nach Geborgenheit zu stillen.
-
auch wenn Schröder wieder mal Blödsinn angestellt hat.
Na ja, Herr Schröder hat sich scheinbar isoliert gefühlt und etwas gesucht, das nach seinen Menschen riecht, um sich zu beruhigen und schlafen zu können.
Aus menschlicher Sicht Blödsinn. Für den Hund nicht. Der versucht ja nur irgendwie, sein völlig normales Bedürfnis nach Geborgenheit zu stillen.
Aber ein Foto hättest du schon machen können

-
Also ein Foto von meinem Gesicht wäre sicher sehenswert gewesen ... damals, vor knapp 20 Jahren, als mein Marco retrievertypisch unseren Besucher im Garten mit einem aus dem Wäschekorb stibitzten Spitzenunterhöschen von mir im Maul begrüßte ...
P.S.: Wir haben seitdem einen Wäschekorb MIT Deckel im Haus ...

-
-
Ich hab beim ersten Mal "mein Mann" gelesen......

-
Ein Blick zu Herrn Schröder erklärte mir vieles. Er klaut nicht nur Socken mit Vorliebe, sondern auch andere Kleidungsstücke.

Er lag wie ein Häufchen Unglück in seinem Korb, denn der geklaute BH hat sich wie ein Maulkorb um seine Schnauze gelegt, aber er traute sich nicht irgendeinen Ton von sich zu geben....weil klauen ist ja unerwünscht.
Welche Körbchengröße hat seine Schnauze?

-
Ich hab beim ersten Mal "mein Mann" gelesen......

Tatsächlich ich auch.
-
Mal so als Zwischenfrage... Mico ist nicht komplett größenwahnsinnig oder? Eure Hunde haben doch sicher auch schonmal beschlossen das ein ziemlich tief fliegender Hubschrauber auch nur große Beute ist der man hinterher hetzen kann. Richtig?

-
Mal so als Zwischenfrage... Mico ist nicht komplett größenwahnsinnig oder? Eure Hunde haben doch sicher auch schonmal beschlossen das ein ziemlich tief fliegender Hubschrauber auch nur große Beute ist der man hinterher hetzen kann. Richtig?

Spuk versucht, Heißluftballons zu vertreiben, denn es ist un.ver.schämt, was die für nen Radau machen am Himmel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!