"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Auf jeden Fall war das eine beeindruckende Leistung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wusste nicht, dass Seitenschläferkissen so gefährlich sind! Bisher hab ich es beim alleine bleiben immer mit den Hunden zusammen gelassen. Aber wer weiß, ob meine sich wehren könnten? Die sind ja viel kleiner als deiner...
LG Anna
Ps: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Da muss man schon aufpassen, sonst muss man gleich zum Wesenstest mit so einem Kissen.

-
Und nach dem Schreck bist du einfach froh, dass dein Seitenschläferkissen nicht mit Styroporkügelchen gefüllt war.
Die waren jahrelang überall.
Statisch aufgeladen konnte man sie nicht mal wegsaugen.
-
Oh, an ich hatte ein Nackenkissen mit Kügelchen. Ach, was fand Frau Hund das toll! Schüttelt das Kissen und beim Auszug nach 3 Jahren hab wir immer noch welche gefunden. 🤣😂🤣
-
Manchmal wünsche ich mir schon einen größeren Hund.
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Manchmal bin ich aber auch froh über den Minihund mit dem Mäuschengebiss.

-
-
Wir hatten mal einen Boxer, der hat in der Zeit die ich im Badezimmer brauchte um aufs Klo zu gehen, mir die Hände zu waschen und die Zähne zu putzen, es geschafft meine Daunendecke kräftig zu schütteln.
Das hatte was von Frau Holle. Das Zimmer war komplett eingeschneit. Ich hatte noch Monate später Federn gefunden.
-
Gestern Abend hat Frau Hund im Dunkeln irgendwas bei den Nachbarn im Hof gefunden. (Alles offen hier, jeder darf überall hin).
Es musste jedenfalls lecker sein, denn mein Freund, der mit ihr draußen war, hatte keine Chance sie davon abzubringen, dieses etwas zu fressen.
Ich hab mir ehrlich nicht weiter Gedanken gemacht. Es gibt ganz genau zwei Dinge, die Nicki draußen frisst. Einmal Katzenkacke, einmal Kuhmist (zweiteres auch nur, wenn ganz frisch). Seit 10 Jahren, nix anderes, nicht einmal!
Mein Freund ist an seinem schlechten Gewissen fast gestorben.
Jetzt sitze ich auf Arbeit, schreibt mir meine Schwester eine Whatsapp, ob ich weiß, wo Nicki Gelbwurst gefressen hat.
Sie stand gerade in der Küche, musste kotzen und raus kam eine halbe Gelbwurst, mit Plastikverpackung und noch das kleine Metallstück am Ende, mit dem man die Gelbwurst abschließt.
OKAY
Hat sie wirklich noch nie nie nie nicht gemacht!Dieser Hund frisst sonst nicht mal einen Cheesburger mit Brötchen, sondern puhlt fein säuberlich Fleisch und Käse raus.

Mein Freund geht jetzt nur noch mit Leine in den Hof

-
Und nach dem Schreck bist du einfach froh, dass dein Seitenschläferkissen nicht mit Styroporkügelchen gefüllt war.
Die waren jahrelang überall.
Statisch aufgeladen konnte man sie nicht mal wegsaugen.
Mein Gott an sowas hab ich nicht gedacht. Jetzt bin ich echt dankbar, so schlimm war das ja doch gar nicht

Aber diese Schaumstoffflocken finde ich trotzdem grade überall

-
BieBoss gerade beim Abendessen.
Biene liegt auf der Eckbank.
Neben dem Teller von BieBoss liegt eine Käsestange.
BieBoss beißt ins erste Stück Brot. Währenddessen bewegt sich etwas im Augenwinkel. Die Stange rutscht weg in Richtung Tischkante.
Sachte, sachte, ganz leise rutscht sie in Richtung Tischkante. BieBoss Blick gleitet entsetzt die Stange entlang. Bis.....ja, bis zu zwei Reihen hübscher weißer- ZÄHNE, zwischen denen die hintere Spitze der Käsestange steckt, und von denen sie über den Tisch gezogen wird. Ganz, ganz vorsichtig.
WTF?????? Ich sitz da und die klaut mir quasi mein Essen ausm Mund????
Habe ich Euch schon verraten, daß ich Ressourcen aggressiv bin? 😬
Biene ging dann beim Abendessen leer aus ...
-
Ich weiß allerdings nicht wie es innen aussah, die großen Platten verwirren mich auch

Bei meinem Kissen sind außen tatsächlich so dünne Schaumstoffplatten und mittig dazwischen dann Schnipsel/Häcksel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!