"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
wahrscheinlich ist das jetzt die Karma Rache

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein "Das hat sie jetzt nicht gemacht" war :
Ich knipps den Fernseher an und leg die Fernbedienung auf die Couch.
Ich Dreh mich um und etwas zu holen.
Und es kam wie es kommen musste - Lilo hat den Fernseher wieder ausgeknipst

-
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich dachte so Bilder sind immer gestellt.
-
Und ich frag mich grade - Gab's eigentlich jemals eine Person, die sich gedacht hat :
,, Jao, die Decke pflück ich jetzt wieder zusammen. "?
So like a Puzzle, made by Dogs, for Humans

-
Sind in Decken eigentlich immer so Platten drin? In unseren Kopfkissen sind schon von Haus aus kleine Schaumstoffflocken, aber da liegen ja zum Teil richtig grosse Stücke rum.
-
-
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich dachte so Bilder sind immer gestellt.
Also wer sich sowas freiwillig antut...

Sind in Decken eigentlich immer so Platten drin? In unseren Kopfkissen sind schon von Haus aus kleine Schaumstoffflocken, aber da liegen ja zum Teil richtig grosse Stücke rum.
Das war mein Seitenschläferkissen, die Decke ist noch ganz. Ich weiß allerdings nicht wie es innen aussah, die großen Platten verwirren mich auch

-
Ich wusste nicht, dass Seitenschläferkissen so gefährlich sind! Bisher hab ich es beim alleine bleiben immer mit den Hunden zusammen gelassen. Aber wer weiß, ob meine sich wehren könnten? Die sind ja viel kleiner als deiner...
LG Anna
Ps: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
-
Ziehst du ihm das Geld für das Seitenschläferkissen eigentlich vom Taschengeld ab?

-
Ziehst du ihm das Geld für das Seitenschläferkissen eigentlich vom Taschengeld ab?

Er hat es gefälligst wieder zu stopfen und zuzunähen! Also bitte, vom Taschengeld abziehen

-
Das war mein Seitenschläferkissen, die Decke ist noch ganz. Ich weiß allerdings nicht wie es innen aussah, die großen Platten verwirren mich auch
Thanos - unterwegs im Auftrag der Wissenschaft.
Siehst du mal, ohne seinen Einsatz für die Allgemeinheit wüssten wir nicht, wie Seitenschläferkissen von innen aussehen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!