"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er wurde sicher von der Decke angegriffen und hat sich nur gewehrt!

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Flocken sind jetzt sicher viel weicher als die blöden Platten.
Das war hilfe in höchster not !!!!

-
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was hat da deinen Hund angegriffen? Der arme, zum Glück ist ihm nix passiert…
-
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber so was Ähnliches habe ich mal als Kind selbst gemacht und dann habe ich gesagt: "Das war der Hund!"
(Hat funktioniert, allerdings verfolgt mich das schlechte Gewissen anscheinend bis heute)
-
KARMA!!!! Junipuni

-
-
Ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber so was Ähnliches habe ich mal als Kind selbst gemacht und dann habe ich gesagt: "Das war der Hund!"
(Hat funktioniert, allerdings verfolgt mich das schlechte Gewissen anscheinend bis heute)
Bei mir war das immer andersrum. Tiere haben Blödsinn gemacht - ich hab gesagt, ich wars (damit sie keinen Ärger bekommen). Beim angekauten Stuhlbein flog es dann auf...
-
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hol das arme Tier jetzt ab.
Schrecklich, so ein Messie-Haushalt.
Und im Napf hat der arme Hund auch nix!Spoiler anzeigen
Ich hab mir das Foto mehrmals angeguckt, weil ich's so lustig finde, und jedesmal denk ich "wer bewahrt denn Milchreis im Bett auf?". Milchreis, Popcorn oder Blumenkohl-Röschen, ich seh da immer was Essbares. (Und ich bin pappsatt.)
-
Ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber so was Ähnliches habe ich mal als Kind selbst gemacht und dann habe ich gesagt: "Das war der Hund!"
Bei mir war das immer andersrum. Tiere haben Blödsinn gemacht - ich hab gesagt, ich wars (damit sie keinen Ärger bekommen). Beim angekauten Stuhlbein flog es dann auf...
Du konntest nicht glaubhaft vermitteln, dass du das warst?

-
Du konntest nicht glaubhaft vermitteln, dass du das warst?

Ja... Aber erklär du mal, wie du ohne deine Schneidezähne (Milchzähne. hatte ich mir an der Stelle gerade ausgehauen) sehr kaninchenähnliche Nagespuren am Mobiliar hinterlassen hast... Da fiel mir auf die Schnelle nix ein.

-
Hund zu verschenken!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich will hier ja niemanden was unterstellen, aber so was Ähnliches habe ich mal als Kind selbst gemacht und dann habe ich gesagt: "Das war der Hund!"
Ich hab mal in der 5. Oder 6. Klasse die Hausaufgaben vergessen. Das ist mir morgens eingefallen, kurz vorm raus gehen. Ich hab zwei alte, vollgeschriebene Blätter zerissen, ein Foto davon gemacht und zum Lehrer gesagt, dass mein Hund die Hausaufgaben zerrissen hat.
Hat funktioniert. Nur hatten wir da keinen Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!