"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• wir probieren bei Hailey eine neue Proteinquelle --- Katze

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsere Lilly ist ein bisschen speziell und immer in der Küche, wenn ich etwas koche. Außerdem liebt sie Schachteln und seit neuestem offensichtlich auch Kochtöpfe.....

• Heute morgen war Rumo echt der Knaller. Normalerweise bekommt er sein Frühstück, ich gehe in mein Büro, er kommt irgendwann dazu, legt sich hin und pennt.

Heute morgen hatte ich ein super wichtiges online-meeting. Vier Personen am anderen Ende, der Chef, die Projektleitung etc. Was macht Herr Hund, anstatt zu schlafen wie sonst immer?

Er ist der Meinung, es wäre der perfekte Zeitpunkt, lautstark mit dem Knisterspielzeug durchs Büro zu toben und darauf herum zu knistern als gäbe es kein Morgen. Ich musste mich dann kurz entschuldigen, dem Hund das Spielzeug abnehmen und konnte nicht anders, als das Thema mit den Worten abzuschließen "das hat er ja noch nie gemacht..." (Sonst kommt diese Phase meistens abends...)

Zum Glück waren meine Meeting Partner alle total nette Leute und mussten lachen. Ich habe mich dann auch noch mal etwas mehr entspannt, ich war nämlich echt aufgeregt vor dem Termin, das war dann wie weg geblasenknistert :upside_down_face:

• Hund zu verschenken! :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mico und ich haben das eher bescheidene, sehr graue und dunkle Wetter heute genutzt, um einen langen Spaziergang dort zu machen, wo man eigentlich immer viele Menschen, mit und ohne Hunde trifft. Durch das Wetter haben wir heute genau 2 Menschen da oben getroffen, einen einzelnen Mann und einen Mann mit jungem Lagotto. Kurze stressfreie Begegnung, alles super.

Herr Doofkopf durfte also viel Zeit im Freilauf verbringen und hat das auch ausgiebig genutzt, um die langen Beine mal ausgiebig zu strecken. Dabei lässt er sich auch ganz gerne ein paar Meter zurückfallen, nur um dann im fullspeed wieder an mir vorbeizupreschen. Einmal hat er aber verdächtig lange gebraucht um an mir vorbeizudüsen und als ich mich umgedreht hab, war da kein Hund mehr. Mist verdammte... Ich mich also umgekuckt ob er einfach bei dem großen Gestrüpp das er immer ganz interessant findet und das keine 10 m entfernt ist stehen geblieben ist. Immer noch kein Mico. Na gut, iwie hatte ich aber trotzdem die Vermutung das dieses Gestrüpp etwas mit Micos verschwinden zu tun hat und bin einen anderen "Weg" rein von dem aus man hinter das Gestrüpp sehen kann.

Und was find ich da? Den werten Herr Doofkopf wie er da steht und genüsslich mampft :skeptisch: Der Fresssack hat eine Wildtierfutterstation gefunden und beschlossen sich selbst zum Essen einzuladen |) :rollsmile: :doh:

• Hund zu verschenken! :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So wie der guckt, waren Einbrecher um Haus und er hat sie verscheucht. :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!