"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die Langnase weiß halt, was lecker ist (aber 400 g??? Und du? Nix über geblieben, oder? Fies ist der!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Oma sagt immer: Was geklaut ist schmeckt am besten und wird immer vertragen!"
Picard mit dem normalerweise eher sensiblen Magen stimmt zu. Wochenlang normales Futter verhindert keinen Durchfall. Aber 400g von mir geklaute Marzipankugeln und die Verdauung ist topp.
Siehst du! Oma hat immer Recht!!! Also, behauptet sie zumindest...
-
Die Langnase weiß halt, was lecker ist (aber 400 g??? Und du? Nix über geblieben, oder? Fies ist der!)
Nö, nicht ein Krümel. Ich war sehr enttäuscht.
-
DAS kann ich voll nachvollziehen! Hast ihm dann hoffentlich sein Abendessen weggegessen, so als Erziehungsmaßnahme?

-
Kein Hund kommt fresstechnisch an das ran was meine 2 Haflinger damals geschafft haben
Ungeplant und durch falsche Tierliebe. Aber ich werde es nie vergessen, denn ich bin fast gestorben vor Angst 
Irgendwann im März der frühen 2000er. Meine Eltern waren im Urlaub und ich habe die Pferde versorgt. Die Tür zu unserem Stall damals nicht abgeschlossen.
Eine Frau kommt die Straße entlang und schnauzt mich an die Pferde bräuchten Gras die hätten Hunger.
Ich: "Ist Anfang März etwas schwierig mit dem Gras"
wächst ja nixAbends komme ich hin. Stalltür mit nrm Stein zu gestellt. Oh Sch...
Pferde noch da. Immerhin. Ich geh in den Stall soweit alles da. Will füttern
Heute morgen waren noch 20kg Müsli in dieser Futtertonne !!! Weg. Alles leer. Waaaahhhhh . Und ich alleine 
Sie haben es übrigens einwandfrei verkraftet. Und ich hab neue Schlösser gekauft.
-
-
Uuuuuuuuuuh, das hätte aber äußerst böse enden können.

-
Oh ja. Zumal zu der Zeit hatten wir noch kein Internet, niemand zum fragen da, Eltern irgendwo im Urlaub, ich so 19-20 Jahre alt und noch nicht so erfahren wie heute. Gab 2 Tage fast nur Heu. Fanden die übrigens sch...
(War übrigens auch dessen geschuldet das ich überhaupt kein Futter mehr hatte. Der Tonneninhalt war der Vorrat für die Woche gewesen)
-
DAS kann ich voll nachvollziehen! Hast ihm dann hoffentlich sein Abendessen weggegessen, so als Erziehungsmaßnahme?

Blöderweise ist das nicht praktikabel: Ich esse vegetarisch, er eher selten. Ein Omnivore hätte das problemlos tun können, abends gibt's hier frisch gekocht für die Kerle.
-

Blöderweise ist das nicht praktikabel: Ich esse vegetarisch, er eher selten. Ein Omnivore hätte das problemlos tun können, abends gibt's hier frisch gekocht für die Kerle.
Niemand hat gesagt, dass Hundeerziehung einfach ist und immer Spaß macht...
-
Niemand hat gesagt, dass Hundeerziehung einfach ist und immer Spaß macht...
Man muss halt auch Opfer bringen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!