"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wie war das? Man soll sich keinen Hund zulegen, der intelligenter ist, als man selber? Also... ich kann einen neuen Trick!

Jin rennt über die Wiese, nimmt den Kopf runter und verfolgt wild eine "Fährte". Ich pfeife (natürlich). Jin kommt angeflitzt und bekommt super-duper Belohnung.

Das passiert jetzt komischerweise bei jedem Gassi in einem bestimmten Bereich :???: :doh:

• Rex hat gestern mit einem der größeren Hunde zusammen eine Leckerlipackung aufgerissen und sich dann ordentlich Kekse einverleibt. Herzensmenschin hat's gesehen, mich informiert und dann kam das Chi-Tier auch schon angewackelt, mit einer megagroßen Wampe und sich sichtlich unwohl fühlend :doh:

Ich war zunächst erstmal so "Oh nee, oder? Tierarzt, Tierklinik, hiiiilfe, mein armer kleiner Hund!!" :shocked: Hysterisch kann ich gut :pfeif:

Nach einer Massage, ordentlich Wasser und Kot absetzen ging es Rex dann aber schon wieder besser.

Und er findet's nicht sonderlich cool, dass er heute kein Frühstück von mir bösem Frauchen bekommen hat |)

• Puck hat das auch nie verstanden: Wampe (vom geklauten aufgeräumter Essen) hängt bis zum Boden und das böse Fraule gibt ihm kein Futter....

Weiter gute Besserung dem Kleinen Dieb.

LG Anna

• Tilde war auch schonmal völlig schockiert dass sie kein Abendessen bekam.

Sie hatte sich im Stall 600 g Katzenfutter einverleibt. Die Menge TF die sie sich noch gegönnt hatte, war nicht mehr nachzuvollziehen.

Es war ihr super bekommen, kein Durchfall, kein Kotzen und die ganze Nacht durchgeschlafen.

• Mein Bruder, unser Familienhund und ich waren als Kinder/Welpe früher bei einer Tagesmutter, wärend meine Eltern arbeiten waren. Die hatte einen grossen Bauernhof und uA Bergamasker gezüchtet.

Nun, eines Tages lag unser Hund kugelrund mit einem Gesichtsausdruck zwischen höchster Zufriedenheit und absolutem Grauen im Zwinger - hatte der Depp, seines Zeichens Dalmatiner-BC-Mix mit etwa 15kg, mit seinen damals knapp 8 Monaten doch tatsächlich den 5 Bergamasker-Junghunden das Futter gemopst :tropf:

• Frauchen zu wecken in dem man seine spitzen Welpenzähnchen in ihrer Nase versenkt ist eine Sache.
    Auf den schmerzerfüllten Schrei hin dann aber nicht loszulassen und erschrocken abzuhauen, sondern zu versuchen sich noch schnell die Beute fester zu krallen und damit abzuhauen eine ganz andere...............

• Tilde war auch schonmal völlig schockiert dass sie kein Abendessen bekam.

Sie hatte sich im Stall 600 g Katzenfutter einverleibt. Die Menge TF die sie sich noch gegönnt hatte, war nicht mehr nachzuvollziehen.

Es war ihr super bekommen, kein Durchfall, kein Kotzen und die ganze Nacht durchgeschlafen.

Meine Oma sagt immer: Was geklaut ist schmeckt am besten und wird immer vertragen!" :klugscheisser:

Hat sich so entwickelt als ihr "Nein! Das verträgt der nicht! Der darf nur xy!"-Hund leckere 250 g ranzige Butter aus dem Müll und danach ein ordentlich gewürztes Brathuhn vom Tisch gefressen hat. Samt Knochen.

• Meine Oma sagt immer: Was geklaut ist schmeckt am besten und wird immer vertragen!"

Picard mit dem normalerweise eher sensiblen Magen stimmt zu. Wochenlang normales Futter verhindert keinen Durchfall. Aber 400g von mir geklaute Marzipankugeln und die Verdauung ist topp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!