"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich schicke Mylo in sein Körbchen, weil er beim aufwischen seiner Drecktapser sonst stört, bzw. mit dem Wischmop kämpfen will. :motzen:

Direkt im Anschluß räume ich die Spülmaschine aus und das benutzte Geschirr vom Mittagessen wieder ein. Als die Messer und Gabel im Geschirrkorb klappern wundere ich mich schon, dass der Hund nicht da steht zum Vorspülen :ka:

Egal, ich räume weiter ein, Teller klappern - kein Mylo :ka: :ka: - das hat er noch nie gemacht!

Jetzt wundere ich mich wirklich und schleiche um die Ecke um zu schauen wo er ist. Da liegt er noch total brav in seinem Körbchen - und schläft :respekt:

Er muss wirklich hundemüde gewesen sein: erst Spaziergang eine Stunde, dann im Garten während wir gegessen haben und dann durfte er nicht mit dem Wischer kämpfen und musste in sein Körbchen. Wenig Schlaf am Vormittag kam noch dazu |)

• Geschichte von meiner Mutter: Sie hat sich einen Kaffe gemacht und ist dann aus dem Zimmer gegangen. Als sie wiederkommt, sitzt Akito auf dem Stuhl und schlabbert die Kaffetasse leer :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber er hat es fertig gebracht, keinen einzigen Tropfen zu verschütten! :hushed_face:

• Gestern :

Wir laufen auf eine Bushaltestelle zu, als Lilo eine Frau auf der anderen Seite der Haltestelle bemerkt.

Miss,, Ich finde fremde Menschen kacke" fängt auf einmal an zu wedeln.

Sie fängt an zu ziehen.

Die Ohren gehen nach hinten.

Der ganze Hund wackelt.

Sie springt wie ein Flummi.

Sie fängt an sich übelst zu freuen und wollte uuuuunbedingt über die Straße zu diese Frau.

Sie muss gedacht haben, die Fremde Frau ist meine Mutter.

Also lief ich mit einem Hund an der Haltestelle vorbei, der sich komplett freut wie ein Wackelpudding, ich grinsend, lachend, und,, Die kennst du nicht! " sagend.

Sowas passiert irgendwie häufiger.

Und ich frage mich immer, was passieren würde, würde sie feststellen :,, Oh Fuck! Das is ja ne Fremde!! IHHHH!" :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber nö, ich muss sie wackeln, wedelnd, springend weiter ziehen. Und wenn die Person weg ist, muss sie hin um sie zu suchen.

Ähm Hund? Du hast da ein Ding im Gesicht, das eigentlich sehr gut funktioniert - > nennt sich Nase. :roll:

Also eiiiigentlich müsstest du es ja spätestens dann mal merken :pfeif:

• Gestern Abend als wir ins Bett gingen stand eine gut gefüllte Schüssel mit doppelkeksen auf dem Wohnzimmer Tisch.

Heute morgen stand bzw lag sie immer noch dort - es war aber nur noch 1 Keks übrig. Und der Boden war übersät mit Krümeln. |)

Da hat wohl jemand einen Mitternachtssnack genommen bevor er zu uns ins Bett kam! :rotekarte:

Zum ersten Mal seit Jahren dass er irgendetwas geklaut hat. Hier stehen schon immer Süßigkeiten, Snacks und auch Mal Obst oder Gemüse in Reichweite. Herr Hund ist da noch nie dran gegangen

• Gestern Abend als wir ins Bett gingen stand eine gut gefüllte Schüssel mit doppelkeksen auf dem Wohnzimmer Tisch.

Heute morgen stand bzw lag sie immer noch dort - es war aber nur noch 1 Keks übrig. Und der Boden war übersät mit Krümeln. |)

Da hat wohl jemand einen Mitternachtssnack genommen bevor er zu uns ins Bett kam! :rotekarte:

Zum ersten Mal seit Jahren dass er irgendetwas geklaut hat. Hier stehen schon immer Süßigkeiten, Snacks und auch Mal Obst oder Gemüse in Reichweite. Herr Hund ist da noch nie dran gegangen

Das Problem ist:

Es sind Kekse übrig geblieben.

Der Hund weiß genau, dass DAS eigentlich überhaupt nicht sein kann, weil Kekse einfach nicht übrig bleiben können.

Da war er sozusagen gezwungen, die Kekse zu vernichten und hat das ganz gewissenhaft erledigt.

Das hat nichts - absolut gar nichts - mit klauen zu tun :klugscheisser:

• Wir sind gestern an einer Skulptur vorbeigelaufen, eine Bronze, und ein Teil davon ist ein kleiner Hund.

Und Sasa, die immer suuuperskeptisch ist bei fremden Hunden, wenn die sich zu schnell bewegen, war total verzückt und hat schwanzwedelnd bei dem kleinen Bronzehund am Hinterteil geschnüffelt. Endlich mal ein kleiner Hund, der nicht so wild rumhampelt! :applaus:

Und mir war bis gestern gar nicht klar, dass ein Hund auch die Figur eines Hundes als solchen erkennen kann. Wieder was gelernt.

• Puuh was war ich grade peinlich berührt.

Mein Hund der sonst IMMER auf Gras macht und ewig braucht um den perfekten Platz zu finden hat grade mitten auf eine Einfahrt gekackt.

Genau in dem Moment kam die Frau an der Glashaustür vorbei. Sieht mich und den Hund und macht die Haustür auf.

Ich die Situation erklärend, entschuldigend und das Häufchen weg machend.

Die Frau sieht zu recht ein wenig entrüstet aus und fragt mich ob ich alles weg bekomme. Der Hund hat meistens ja keine Schuld, nur der Halter.

Ich bin im Boden versunken vor Scham :flucht:

Edit: Die Frau hatte sogar noch einen Besen in der Hand. So als richtiges Reinlichkeitssymbol! :ops:

• Mach dir nichts draus. Mico hat mal beim Fahrradfahren Durchfall bekommen, ist aber nicht langsamer geworden um mir zu signalisieren das er dringende Bedürfnisse hat. Ende vom Lied war das er eine Durchfallspur von min 3 Metern schön eine Straße entlang gezogen hat, bevor ich gemerkt hab das iwas nicht stimmt. Schön an den hübschen Vorgärten und Einfahrten entlang. Mit Zeugen |)

• Mein Bruder war mit seinem Hund mal in einer großen Stadt. Weihnachtszeit und wir waren auch mit. Er ging davor extra noch mit dem Hund spazieren.

Vor einem sehr gut besuchten Delikatessengeschäft war es dann soweit......Ein riesiger Haufen. :ugly: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!