"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• In der City direkt vorm Eingang von Douglas geht so was auch, wenn man sein Frauchen blamieren will. Straßenhunde machen eben genau da, wo sie gerade müssen. :pfeif:

Der Hund meines Bruders war kein Straßenhund, aber ich hätte schwören können, so einen Lacher zu hören....

[media]https://youtu.be/eSIqM4P1iXc[/media]

Mein Bruder behauptet heute, 15 Jahre später noch, sein Hund hätte das mit Absicht gemacht. :lol:

• Ich kann noch anbieten: direkt vor die Haustür von Nachbarn; auf den Teppich iḿ Wohnzimmer von Freund*innen; mitten auf den Gehweg in halbflüssig (und ich ohne Tüte unterwegs), und der Rest fällt mir nur grade nicht mehr ein ;)

• Sasa hat kürzlich an die Haustür hier im Mehrfamilienhaus gepinkelt, weil ich zu lange gebraucht habe, um den Schlüssel aus der Tasche zu holen. :stock1:

Nach der Gassirunde wohlgemerkt, und es war nicht nur ein bisschen markiert.

• Ich stand im größten Buchladen der Stadt an einem Samstag in einer riesig langen Schlange vor der Kasse, da stellt sich der Pudel an der Leine einfach zehn Zentimeter von der Schlange weg und hockt sich hin, um einen mega riesigen, stinkenden Haufen auf den Teppich zu setzen ... Das war für mich bis jetzt das Peinlichste auf der Liste.

Aber mir tat zusätzlich zu meinen tiefen Schamgefühlen der Hund auch sehr leid. Er musste anscheinend ja so dringend und konnte sich nicht anders helfen.

• Danke euch- jetzt ist es schon viel weniger "schlimm" :lol:

Lilly hat mir mal im Rathaus ins Bürgerbüro gekackt. Die haben gleich alle Fenster aufgerissen und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Überflüssig zu erwähnen, dass ich sie dahin nie wieder mitgenommen habe.

• Bekannte von mir mit der Deutschen Dogge am Rad unterwegs... Sprühputz-artiger Durchfall mitten auf einem sehr engen Weg.

Bekannte musste Hund nach Hause bringen, duschen, mit Sand und Schippe zurückfahren und das Desaster beseitigen.

Bei mir: Erster Besuch bei den Großeltern meines damaligen Freundes. Hund mitgenommen. Mitten im Kaffeetrinken musste er raus. Joah, stand dann erstmal da und hab die Haustür geputzt und im Anschluss musste ich dem vollgekackten Hund bei den Großeltern den Po abduschen... super erster Eindruck....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!