"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Lilo hat als Welpe so ungefähr 3 Mal mitten ins Einkaufscenter gesch***en. :see_no_evil_monkey:

    Das passiert, wenn man mit dem Hund nicht rausgeht... Nee, nee.

    Ich war kurz vorher draußen und bin auch regelmäßig kurz raus auf die Wiese wenn ich sie dorthin mitgenommen hab.

    Aber manchmal wars so aufregend dass es dann spontan mitten ins EKZ sein musste :pfeif:

  • Mal als Kontrastprogramm: Traumhund meiner Oma. Jahrelang wollte sie einen weißen Toypudel. Also Familie Geld zusammengelegt, um ihr diesen Traum zu erfüllen, lange gesucht und dann endlich ab zum Züchter.


    Madame Hund kam schon erstmal rein wie "hm, also da drüben hättet ihr schon nochmal mit Möbelpolitur drüber gehen können"


    Pfützen? Iiieh! Sie hat eine Ahnentafel, die direkt so lang ist, wie die Bibel. Hund könnte sich schmutzig machen. Weder läuft hund dadurch noch drumherum.

    Kaustangen? Hm, naja. Mit gaaanz spitzen Zähnen und wehe hund schmiert sich voll.


    Also noch mehr etepetete ging nicht.


    Dann entdeckte sie eines Tages, dass die Katzen drinnen auf Toilette dürfen....


    Der Hund hat sich sage und schreibe vier Jahre lang nicht mehr draußen gelöst. Nie. Vier Stunden spazieren gehen? Joah, so lange hält sie halt aus. Acht Stunden Wanderung? Sie kann bis zu Hause warten.

    Sobald die Haustür aufging rannte sie aufs Katzenklo, weil sie wirklich dringend musste. Aber draußen Geschäfte verrichten war eindeutig unter ihrer hochwohlgeborenen Würde. Egal wie dringend. Selbst bei Durchfall.


    Der Clou: Der Hund kam aus einem Schweinestall. Aus einem tatsächlichen Schweinestall. Mit Schweinen drin.

  • Ares hat als Welpe 2x am morgen früh in der schlimmsten Rush Hour am Zürich HB richtig ekligen, wässerigen Durchfall hinterlassen.


    Es war überall.

    Überall.


    Ich habe heute noch ein Trauma davon.

  • Ich merke mal an dass dieses Tier eigentlich niemals nie auf glatten Untergründen pieselt oder kackt.

    Der Boden muss weich sein.

    Erdboden, Gras, Schnee oder Laub.

    Auf Asphalt oder Fliesen macht man sowas nicht :klugscheisser:

  • Als ich meinen Ex, der mich als Halterin von vier Katzen schon etwas verrückt fand, das erste Mal mit nach Hause nahm, hat eine meiner Katzen ihm einen abgetrennten Mäusekopf in den Schuh gelegt.


    Ich glaube, was ihn mehr erschreckt hat als die Tatsache, früh morgens mit dem Zeh in ein Hirn zu stossen, war vermutlich aber mein Gewese und Lobhudelei um meine tapferen, wilden Raubtier-Flusentiere, die so nett waren, uns Frühstück zu bringen :hust:

  • Als ich meinen Ex, der mich als Halterin von vier Katzen schon etwas verrückt fand, das erste Mal mit nach Hause nahm, hat eine meiner Katzen ihm einen abgetrennten Mäusekopf in den Schuh gelegt.


    Ich glaube, was ihn mehr erschreckt hat als die Tatsache, früh morgens mit dem Zeh in ein Hirn zu stossen, war vermutlich aber mein Gewese und Lobhudelei um meine tapferen, wilden Raubtier-Flusentiere, die so nett waren, uns Frühstück zu bringen :hust:

    Mich erinnert das ja eher an den Pferdekopf im Bett aus dem Film "Der Pate"...

  • Als ich meinen Ex, der mich als Halterin von vier Katzen schon etwas verrückt fand, das erste Mal mit nach Hause nahm, hat eine meiner Katzen ihm einen abgetrennten Mäusekopf in den Schuh gelegt.


    Ich glaube, was ihn mehr erschreckt hat als die Tatsache, früh morgens mit dem Zeh in ein Hirn zu stossen, war vermutlich aber mein Gewese und Lobhudelei um meine tapferen, wilden Raubtier-Flusentiere, die so nett waren, uns Frühstück zu bringen :hust:

    Mich erinnert das ja eher an den Pferdekopf im Bett aus dem Film "Der Pate"...

    War aber dann nicht die Mafia, sondern die Knickerbockerbande. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!