"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine Hündin macht das nicht, aber mir kam mal mein Kater im Hausflur entgegen, als ich vom Dienst kam. Seitdem schließe ich immer ab, selbst wenn ich zu Hause bin.
Das hatte mich total geschockt, Erstens hätte mir jeder die Bude ausräumen können und, noch schlimmer, der Kater wäre auf die Straße gelaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte ja immer der Spruch " mein Hund geht über Tische und Bänke" ist mehr so sprichwörtlich gemeint...
Heute habe ich ein Stück Käsekuchen auf den Tisch gestellt und wollte noch schnell eine Kuchengabel holen.
Zack - steht der Hund auf dem Esstisch
und Zack - Kuchengabel brauch ich auch keine mehr. 
Angesichts meines Blickes
hat er dann etwas Panik bekommen, sich aber trotzdem nicht mehr alleine runtergetraut
ich musste den Trottel echt runterheben.Nachtrag: selbiger Hund traut sich nicht über ein 30cm Absperrgitter in die Speis hüpfen

Ich
hoffebin sicher das Thema Tisch ist auch geklärt. -
Zum Thema "Türen" aufmachen haben wir hier auch Spezialisten....
Unsere Schiebetür (die mit Zug ist, damit sie wieder selber schließt) wird von Ebby ohne Probleme aufgeschoben und sich durchgezwängt... aber nur wenn´s rein gehen soll...raus ist ihr nicht so wichtig

Unsere Hunden haben wenn wir nicht zu Hause sind einen Raum mit Hundeklappe und einen kleinen Garten dazu...dort ist ein Tor mit Schließer (im Winter hab ich da echt oft zu tun da ja bekanntlich auch Metall sich in der kalten Jahreszeit verändert)....Also wir nicht zu Hause... Hunde liegen im Garten... (wir mal wieder gestalkt mit der Cam die angebracht ist)... Super brave Hunde.....
DAS Gartentor stand komplett offen (da geht´s über eine große Wiese zu den heiß geliebten Nachbarn)...Alle Sachen gepackt und ab nach Hause. Und es liegen noch immer alle 3 Hunde tiefenentspannt im Garten. Ein paar Tage später erfuhr ich vom Nachbarn das Ebby wohl kurz mal vorbei geschaut hat, er meinte dann zu ihr sie soll wieder nach Hause gehen....gesagt getan....Hund lief entspannt heim und legte sich wieder in den Garten.....Ich weiß bis heute nicht wie und wer das Tor aufgebracht hat... -
Alles anzeigen
Ich dachte ja immer der Spruch " mein Hund geht über Tische und Bänke" ist mehr so sprichwörtlich gemeint...
Heute habe ich ein Stück Käsekuchen auf den Tisch gestellt und wollte noch schnell eine Kuchengabel holen.
Zack - steht der Hund auf dem Esstisch
und Zack - Kuchengabel brauch ich auch keine mehr. 
Angesichts meines Blickes
hat er dann etwas Panik bekommen, sich aber trotzdem nicht mehr alleine runtergetraut
ich musste den Trottel echt runterheben.Nachtrag: selbiger Hund traut sich nicht über ein 30cm Absperrgitter in die Speis hüpfen

Ich
hoffebin sicher das Thema Tisch ist auch geklärt.Einmal im Jahr treffe ich mich mit Franz' Züchterin zu gemeinsamen spazieren/wandern.
Ich glaub das war letztes Jahr, da haben wir dann bei einer Hütte Rast gemacht und ich bin an den Ausschank um Getränke zu holen, Franz blieb bei ihr und ihren Hunden. Sie fragte noch ob er denn einfach so bei anderen Leuten bleibt und ich sag "Ja, damit hatten wir noch nie ein Problem".
Joa... Als ich dann zurückkam, bewaffnet mit 2 Glaskrügen, sprang er dann aus dem Stand auf den Tisch, kam dann aber nicht weiter, weil Leine, hat dann links rechts versucht, ist dann wieder zurück auf die Bank, unterm Tisch durch und naja... wir haben sehr schnell ausgetrunken und sind weiter

-
Meinen Rückruf ignoriert und auf die Straße (zum Glück nur Wohngebiet und wenig los) gerannt.
boah war ich sauer gerade (erst auf Luna, dann auf mich selbst).Der Rückruf hat immer geklappt in den letzten Wochen. Ich war richtig stolz auf uns, wie gut der Freilauf funktioniert, aber das vorhin war kurz vor unserer Haustür und da meinte sie einfach selbst nach Hause zu gehen. Ist ja nicht mehr weit. Blöd nur, dass da noch eine Straße dazwischen liegt.
Zum Glück ist nichts passiert.
-
-
Emma latscht durchs Wohnzimmer und entdeckt unterm Wohnzimmertisch eine Fluse. Geht hin, schnuppert "Ach nee, ist ja gar nicht essbar", nimmt den Kopf hoch und haut volle Kanne mit dem Schädel unter die Glasplatte. Guckt erstaunt, richtet den Blick auf den Boden, sieht die Fluse und naja.... das gleiche Spiel von vorne

-
Schläge auf den Hinterkopf sollten doch eigentlich das Denkvermögen fördern...
Dein Hund is kaputt

-
Ich kenne die Alternative "Schläge auf den Hinterkopf befördern das Stroh nach vorne."
-
Ich kenne die Alternative "Schläge auf den Hinterkopf befördern das Stroh nach vorne."
Nicht zu arg klopfen, denn sonst fliegst raus und dann herum.

-
Nicht zu arg klopfen, denn sonst fliegst raus und dann herum.

Dann kannst du wieder sagen, warum liegt hier Stroh rum

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!