"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der Hund hat heute sich selbst und mich in Eiswasser getränkt. Bei -3 Grad. 3km vom Auto entfernt.

Sie liiiebt es auf liegende Baumstämme zu hüpfen und zu balancieren. Gab wohl zu viele Leckerlies dafür. Auf unserer Strecke war heute ein Wassertrog, gefertigt aus einem liegenden ausgehöhlten Baumstamm, und ich hab mir die Finger darin gewaschen. Sie hüpft hoch, landet IM Baumstamm und damit bis zum Bauch in Eiswasser. Beim panischen Raushüpfen hat sie ne Welle Eiswasser in Bewegung gesetzt. Ich war zu langsam. Wir sind die letzten 3km zum Auto dann gejoggt. :cold_face:

• Ich nehm das Eiswasser!

Ich hab mir nämlich eben beim Rausholen der Pita Taschen ausm Toaster voll 3 Finger der rechten Hand beim Zufassen am heißen Dampf aus dem inneren der Taschen verbrannt.

So richtig. Mit knallrot und es bildet sich schon ne Blase.

Aua.

Und mit links tippen ist sooo ätzend!

• Oh shit..

ich lass dann immer lange kaltes Wasser drüber laufen, wenn ich dann sehe dass die Blase stabil bleiben wird bleibt sie zu, ansonsten stech ich sie auf lass aber auf jeden Fall die Haut dran..

Gute Besserung, ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt..

LG

• Geschmeckt hat es! Geflügeldönerfleisch mit Salat in Pitatasche. :drooling_face: Das war es wert!

Den Fingern gehts auch wieder gut, hab sie ne ziemlich lange Zeit aufm Kühlpack geparkt. Ist nur eine hauchkleine Blase geworden, die ist nun unter Brandgel und nem Pflaster versteckt und wird bald verheilt sein.

Aber echt mal, mich darf man aktuell nicht alleine lassen!

Unfälle über die Woche verteilt: Finger an Pitatasche verbrennen, Schulter blau weil ich gegen den Türrahmen gefallen bin, Zehwunde offen weil ich gegen das Regal gestoßen bin (und das tut RICHTIG weh), langen Kratzer an der Hüfte weil ich zu blöd war an einer Stahlplatte vorbeizugehen, ne Beule am Kopf weil ich beim aufheben nicht aufgepasst habe... Ist grad der Wurm drinne bei mir.

Mein Mann überlegt schon ob er mich nicht besser in Luftpolsterfolie einwickelt. :lol:

• Geschmeckt hat es! Geflügeldönerfleisch mit Salat in Pitatasche. :drooling_face: Das war es wert!

Den Fingern gehts auch wieder gut, hab sie ne ziemlich lange Zeit aufm Kühlpack geparkt. Ist nur eine hauchkleine Blase geworden, die ist nun unter Brandgel und nem Pflaster versteckt und wird bald verheilt sein.

Aber echt mal, mich darf man aktuell nicht alleine lassen!

Unfälle über die Woche verteilt: Finger an Pitatasche verbrennen, Schulter blau weil ich gegen den Türrahmen gefallen bin, Zehwunde offen weil ich gegen das Regal gestoßen bin (und das tut RICHTIG weh), langen Kratzer an der Hüfte weil ich zu blöd war an einer Stahlplatte vorbeizugehen, ne Beule am Kopf weil ich beim aufheben nicht aufgepasst habe... Ist grad der Wurm drinne bei mir.

Mein Mann überlegt schon ob er mich nicht besser in Luftpolsterfolie einwickelt. :lol:

Und Helm tragen! Immer :-)

• Das tolle Wetter, endlich mal wieder Sonne plus knackig kalt, hat dafür gesorgt, dass es den Kötern zu gut geht. Erst rast Picard von hinten an mir vorbei und haut mir seinen knochigen Schädel voll gegen die linke Hand. Dann kriegt Spuk seine dollen 5 Minuten, rennt und hüpft um mich herum, schnappt nach meinem langen Jackenärmel, verfehlt und hackt mir volle Möhre ins rechte Handgelenk. Voll fett auf den Knochen. Ich freu mich ja, dass sie super drauf sind, aber das ist nicht so gesund für mich.

• *grrrr* Der Dummhund!

Heute gings dem Herrn zu gut! Viel zu gut! Rückweg vom Gassi und er meinte er müsste dringend mal die Hood kontrollieren. Und was macht der Dummhund? Springt ausm Buggy!

In dem er drinne sitzt wegen seiner Arthrose.

Blödkopp! Ab jetzt bleibt das Verdeck zu, selber schuld.

Hat er noch nie gemacht, der Sack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!