"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Türknauf anbringen hift in vielen Fällen, einen Runden Knauf kann ein Hund ( leider )nicht in die Pfote nehmen.

Damon lächelt mild. Der dreht sogar den Schlüssel im Schloss (oder bricht ihn ab wenn das Schloss mal wieder Öl braucht)

Aber "sitz" ist zu schwer....

Das sind ja glorreiche Aussichten. :igitt:

Merken, Schlüssel immer an einer Kette um den Hals tragen, bevor Herr Junghund das auch kapiert....

• Ich spiele mit den Hunden im Garten. Masha hüpft ausgelassen um mich herum, Dino kommt mit seiner Plüschkarotte angesprintet und macht mit. Ich will ihm den Gefallen tun und die Möhre werfen, nehme sie ihm also ab, lasse ihn absitzen und werfe.

Die Möhre fliegt und fliegt und ...

Landet im Nachbarsgarten.

"Das hab ICH jetzt nicht wirklich gemacht", dachte ich mir. Und Dino dacht sich wohl was ähnliches, der stand fassungslos am Zaun und hat entsetzt seinem Möhrchen hinterher geschaut.

Nachbarn sind nicht da, war eben klingeln. Mimimi ... :tropf:

Möhrchen ist zurück! Zwar klitschnass und dadurch gefühlt zentnerschwer, aber das hält Dino nicht davon ab, Möhrchen mit sich rumzuschleppen und aktuell trockenzuschlecken :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab mich das auch schon oft gefragt, ob ich wohl besser die Haustür immer anschließe wenn ich weg gehe. Hier kann der Hund das bisher nicht, kratzt auch nicht an Türen, selbst wenn sie nur angelehnt sind, aber unser Familienhund früher konnte das prima und so ab und an denke ich, es wäre vielleicht doch sicherer anzuschließen, nicht dass er da mal auf dumme Gedanken kommt.

• Nachdem unser Postbote mal ins Haus rief das er das Paket innen in den Flur stellt haben wir den Haustürgriff verdreht, den Schreck werd ich mein Leben nicht vergessen :face_with_tears_of_joy:

Postbote ist toll-Training hatte bei unserer Hündin wohl zu gut funktioniert :woozy_face:

• Hi,

Der Junghund (4 Monate) hat mit gestern freundlicherweise die Haustür geöffnet als ich heimgekommen bin.

Die geht nach innen auf ... :skeptisch:

Sino beim TA: Blitzschnell die Tür vom Behandlungszimmer aufgemacht, Flurtür aufgemacht, kurz vor der Haustür hab ich ihn dann erwischt. Sack..Schlauer..Lieber..Die Tierärztin hat den Mund kaum zu bekommen, das hatte sie noch nicht. Und das nur weil sie die Ohren kontrollieren wollte.

LG

• Türknauf anbringen hift in vielen Fällen, einen Runden Knauf kann ein Hund ( leider )nicht in die Pfote nehmen.

Damon lächelt mild. Der dreht sogar den Schlüssel im Schloss (oder bricht ihn ab wenn das Schloss mal wieder Öl braucht)

Aber "sitz" ist zu schwer....

Nein, nicht zu schwer, das siehst Du falsch. Sowas macht nur keinen Sinn. Wozu soll man SITZ machen? :person_shrugging:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!