"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Es geht doch nix über Zwerghunde...... Egal wie intelligent: da kommen sie einfach nicht rauf. Und der Stuhl ist zu schwer für sie, um ihn dort hinzuschieben......

Biene kann mir maximal nachm Zugucken ein Buch darüber schreiben, wie man die Tür öffnet..... (die Terris
sind zu deppert für sowashaben eher andre Qualitäten)Würde ich mich nicht drauf verlassen. Bei mir hat sogar ein Zwergkaninchen die Tür aufgeklinkt.
Die Türklinken werden entsprechend tief montiert sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, SO klein isse nu auch wieder nich.....
-
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Bei mir hat sogar ein Zwergkaninchen die Tür aufgeklinkt.
wie hats denn DAS gschafft??Der Kater hat es vorgemacht, einmal hopps, festhalten, klink.
Okay, beim Kaninchen sah es weniger elegant aus aber geschafft hat er es.Und bei meinen Zwergen würde ich auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass die das nicht irgendwann noch schaffen.
-
Ja, aussperren kann mich mich nicht mehr.
Das macht bei uns Herr Hund

Die Haustüre geht nach innen auf, ich stehe draußen und quatsche, Tür ist angelehnt - wir heizen schließlich. Herr Hund will vorwitzen, macht Männchen und lehnt sich dabei an die Tür um durchs Türglas zu schauen. Zack, Tür zu.

Die Garagentür war aber zum Glück offen

-
Türknauf anbringen hift in vielen Fällen, einen Runden Knauf kann ein Hund ( leider )nicht in die Pfote nehmen.
-
-
Alles anzeigen
Der Junghund (4 Monate) hat mit gestern freundlicherweise die Haustür geöffnet als ich heimgekommen bin.
Die geht nach innen auf ...

Nur die Terrassentür bereitet noch kleine Probleme ...

Aber ich bin sicher das wird noch...
Wichtig ist, das Schließen der Türen jetzt zu üben…oder immer! Ich meine immer! Dran zu denken die Klo Tür abzuschließen…kleiner Tipp von nem guten Freund

Ich hab mir jetzt ein PostIt an die Wohnungstür gepappt. Mal eben schnell zum Kiosk ohne abzuschließen ist jetzt halt nicht mehr.

-
Ich muss hier auch immer die Haustür abschließen, der Hund macht nämlich auch Türen auf. Schubladen kann sie auch öffnen, der kleine spaniel konnte gut schränke auf machen. Dass war ein diebisches Duo.
-
Türknauf anbringen hift in vielen Fällen, einen Runden Knauf kann ein Hund ( leider )nicht in die Pfote nehmen.
Aber mit dem Maul

-
Damon lächelt mild. Der dreht sogar den Schlüssel im Schloss (oder bricht ihn ab wenn das Schloss mal wieder Öl braucht)
Aber "sitz" ist zu schwer....
-
Unser Schuhschrank ist ja anders sortiert als bei anderen Menschen. Da stehen nicht Schuhpaare in irgendeiner Ordnung, sondern linke Schuhe oben, die rechten unten oder am Boden.
Kann mir irgendwer hier erklären, warum Herr Hund linke Schuhe bevorzugt? Also so deutlich, dass der jeweils Rechte unten am Boden stehen kann und er trotzdem versucht den Linken aus dem Regal zu klauen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!