"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Freund übernimmt inzwischen etwas mehr Aufgaben bei Milou und versucht sich ein bisschen an Erziehung.

    Neustes Projekt:

    Den Hund nachts an der Leine in den Garten bringen, damit sie nicht bellt. (Ist leider eine Unart von ihr, wenn sie alleine rausgeht gehts schnurstracks hinters Haus mit zwei Bellern. Da haben mal Katzen gelebt und das hat sie nach wie vor drin...)

    Er geht also die ersten 5 Meter mit ihr mit, leint sie dann ab, dann ist das Problem i.d.R. gelöst.

    Nicht gestern Nacht xD Ich bin im Wohnzimmer, er diskutiert mit Milou noch aus wie schnell sie um die Ecke laufen plötzlich ATTACKE! SODOM UND GOMORRA IM GARTEN!!!

    Ein Trubel und ein armer völlig verwirrter Freund der ruft "Hilfe! Der Hund will den Igel essen!!!" xD


    Ich ganz entspannt komme raus, sehe den Igel sitzen, davor ein panischer Freund inklusive panischem Hund. Hund rennt aufgeregt im Kreis und mein Freund halbwegs hinterher :hundeleine04: Ein Bild für Götter.

    Warum ich da so entspannt bin? Weil ich weiß dass Milou den Igel nicht frisst sondern meldet weil sie die Stachelkugel super gruselig findet :D

    Ich bin dann Heldenhaft im Schlafanzug zur Tat geschritten, und habe den Igel fachmännisch auf einer Schaufel aus dem Garten ins nächstgelegene Gründstück mit Versteckmöglichkeiten getragen.
    Gefolgt von Hund, Freund , auf der Schaufel der Igel mit Köpfchen voran um zu sehen wo es hingeht - für die Nachbarn sicher ein witziger Anblick :laola:

    Im Anschluss noch allen Anwesenden die leere Schaufel demonstriert ("Aha Aha der Igel ist also weg") alle wieder beruhigt und ab ins Bett :sleep:

  • Ich. Gestern nach der Arbeit noch schnell in den Supermarkt. Mann und Hunde warten so lange im Auto.

    Kaum bin ich im Supermarkt drin, höre ich eine Auto-Alarmanlage heulen, die verdächtig nach meiner klingt. Shit. Ich habe offenbar mal wieder vergessen, die Alarmanlage auszuschalten, wenn die Hunde im Auto sind... Ich muss da also schnell hin.

    Also versuche ich, flugs wieder durch die Klappschranke aus dem Supermarkt rauszukommen, um mein Auto zu beruhigen. Die dämliche Klappschranke fängt auch direkt an zu heulen, weil da natürlich GENAU DESWEGEN eine Klappschranke ist, damit man NICHT rückwärts aus der Gemüseabteilung wieder rausgeht.

    Ich sprinte also Richtung Kasse, um auf dem offiziellen Weg da rauszukommen. Das sieht jetzt natürlich extrem unseriös aus: Wägelchen stehengelassen, Alarm ausgelöst und jetzt habe ich es RICHTIG eilig, hier wegzukommen? Ich atme also kurz durch, mache unter der Maske mein souveränes Gesicht und rufe der Kassiererin zu, dass ich kurz zum Auto muss und gleich wiederkomme. Inzwischen hat die blöde Karre das Plärren auch aufgegeben. Der Mann hatte offenbar einen Weg gefunden, die Alarmanlage auch ohne Schlüssel zu deaktivieren. Ja. Ich hatte einen Erwachsenen mit den Hunden im Auto eingeschlossen. Der hätte den Parkplatzpassanten im Zweifel erklären können, dass ein jaulendes Auto mit zwei bellenden Hunden drin NICHT jeden Moment in die Luft fliegt. Aber so ging's ja auch...

  • Hier war es nicht der Hund, sondern unser jüngster Sohn aktuell 7 Monate alt.

    Gestern Nachmittag hab ich ihn auf den Boden gelegt, weil ich mich für die Pipirunde mit dem Hund richten wollte.

    Habe aber nicht gesehen das der Hund keine 3 Meter neben der Babydecke sein Kauholz deponiert hat. :pfeif:

    Also Baby auf der Decke geparkt, mit Spielzeug versorgt und ab auf die Toilette und den Dreijährigen und den Hund richten.

    Mit dem Hintergedanken, oh das Baby ist heute aber friedlich. |)

    Tja, komme wieder um die Ecke, liegt der Zwerg natürlich nicht mehr auf seiner Decke, sondern hat sich durch drehen und schieben irgendwie auf die Matte bugsiert wo der Hund sein Kauholz abgelegt hatte. :ugly: :rollsmile:

    Tja, ich habe ihm dann mal die Holzspäne aus dem Mund gewischt und anschließend eine Barriere gebaut. xD

    Jetzt überlege ich, ob er auch so ein Holz braucht, vielleicht hilft das ja beim zahnen. :denker:

  • Abendspaziergang, wie so oft kommen wir am Bürgerhaus mit seinen tiefliegenden Fenstern vorbei.

    Plötzlich bleibt Baldur zahneflechtschend stehen, sein Kamm stellt sich auf und er knurrt ohne Ende.

    Ist da nicht so ein böser Hund im Fenster - schwarz, weiß, braun - wie er! Und dieser böse Hund macht auch noch alles was er macht. Und lässt sich auch von Baldurs Gehabe nicht beeindrucken. :headbash: :lachtot:

  • ich habe ihm dann mal die Holzspäne aus dem Mund gewischt

    :lol:

    Töchterchen ist mal zu unserer DSH hingerobbt und hatte -schwupps- deren gut eingespeichelten und aufgeweichten, schön glischigen Rinderhautknochen in der Schnute und hat mich freudig zahnlos angegrinst... :kotz: Solche Situationen merkt man sich für immer xD

  • Mein Sohn hat seinen Fruchtzwerg mit dem Hund geteilt. Ein Löffelchen für'n Hund, ein Löffelchen für's Kind, ein Löffelchen für'n Hund...

    Als gute Mutter habe ich mir natürlich sofort die Kamera geschnappt xD

  • ich habe ihm dann mal die Holzspäne aus dem Mund gewischt

    :lol:

    Töchterchen ist mal zu unserer DSH hingerobbt und hatte -schwupps- deren gut eingespeichelten und aufgeweichten, schön glischigen Rinderhautknochen in der Schnute und hat mich freudig zahnlos angegrinst... :kotz: Solche Situationen merkt man sich für immer xD

    Beim ersten Kind wäre ich wahrscheinlich deswegen in Panik ausgebrochen, beim vierten ist man abgehärtet und denkt sich nur "dumm gelaufen ". xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!