"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich. Hab ich das wirklich gemacht????

Ich am Sonntag Nachmittag..... Meine Wohnzimmerwände haben bis auf einen Meter Höhe von unten gesehen einen anthrazitfarbenen Anstrich.

Schlafzimmer nach Renovierung soll ebenfalls so gestrichen werden. Ich streiche, und denk mir noch: naja...... Deckt net so optimal diesmal, muß ich wohl nochmal rüber. Als ich fertig bin mit der ersten Runde, nehm ich den Pinsel und gehe, bevor ich ihn ausspüle, im Wohnzimmer ein paar Stellen damit nach, an denen es weiß hervorschaut. Halt Schäden nachmalen. Denk mir noch: wenns trocken ist, schaut das super aus.

Ne Stunde später:

Hm - von super sind wir aber noch n bissel entfernt.... Hätte ich vielleicht den richtigen Farbton kaufen sollen????

Beim Streichen selbst ist es echt nicht aufgefallen..... Naß ist der hellere Farbton fast so dunkel wie die Wand im Bild.

Gottseidank muß ich eh nochmal drüberstreichen im Schlafzimmer.....

• :lol: herrlich :lol:

Du hast einen ordentlichen Pinselstrich :lol: :gut:

Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht?!? Die blöde Maus!

Maus schlüpft zwischen den Gittermaschen (!!!) in die Voliere. Mit dem Kopf wieder raus, eine Masche weiter und *zack* in eine Mausefalle, die ich ganz ganz schlau :nicken: :roll: platziert habe.

Ich trinke mir jetzt Mut an mit zwei Kaffees gleichzeitig um nachher die arme Maus entweder (hoff) rauszuziehen oder aber mit der Rosenschere (wüüürgggg) freizuschneiden.

Hat bitte jemand bissel Mitleid mit mir?

Der Mäuseböppes ist ausserhalb der Voliere, der Kopf auch.
    Eingefädelt.
    Wie ein Mäusemeister!

:hilfe:

• Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, was Du mit der Rosenschere freischneiden willst und ich bin nicht sicher, ob ich da nicht ganz froh drum bin |)

• Ich hasse Mausefallen seitdem mir mal eine Maus in so einer Schlagfall nur mit dem Bein drin hängengeblieben war. Von wegen, die ist gleich tot wenn sie erwischt wird. Einfach nur eklig und äußerst schmerzhaft für die Maus. :verzweifelt:

Hier gibt es nur noch Lebendfallen und die Maus wird wieder rausgesetzt

• Ach herrje, da braucht es wirklich Mut. :shocked: :streichel:

Sämtliche Daumen sind gedrückt und ich habe auch keinerlei Zweifel, dass es,Dir gelingen wird, die Maus zu befreien. :bindafür: :bussi:

Bloß habe ich noch keine Ahnung, wie. Ohne Handschuhe wird sie beißen, mit Handschuhen fehlt das Feingefühl und wenn die Maus stecken bleibt, ist wohl kaum Platz für ein Schneidwerkzeug. :ka:

Mit Motivation (Angst vor Menschen) hast Du es schon versucht? Oder hat nicht einmal eine Maus Angst vor Dir, so kann sie Deinen Lieben nichts getan hat? :sweet:

Bitte berichte unbedingt!

• Hier gibt es nur noch Lebendfallen und die Maus wird wieder rausgesetzt

Das dachte ich auch mal dass es besser ist.
    Hier habe ich gelernt, dass dem nicht so ist. Leider.

Ich habe eine recht hohe Toleranz den Mäusen gegenüber, ich mag sie, finde sie hübsch und süss :herzen1: aber mit den Wachteln muss ich einfach gucken, dass es im Rahmen bleibt.

Das gehört leider mit dazu.

• Blinky hat einen (benutzten!) Tampon gefunden, hielt sich wohl für ein Pferd und hat ihn als Salzleckstein fehlinterpretiert... :lepra: Ich schwanke zwischen Übelkeit und Lachen. Weiß auch nicht. :ugly:

• Blinky hat einen (benutzten!) Tampon gefunden, hielt sich wohl für ein Pferd und hat ihn als Salzleckstein fehlinterpretiert... :lepra: Ich schwanke zwischen Übelkeit und Lachen. Weiß auch nicht. :ugly:

Ole kam mal mit so einem kleinen Klopapierpäckchen ins Wohnzimmer, während wir WG-Casting hatten. Ich hatte vergessen, die Tür von meinem Bad zu schließen. Da bin ich plötzlich sehr hektisch geworden :ugly:

Was genau da passiert war, hat tatsächlich nur eine meiner Mitbewohnerinnern sofort verstanden.

Das zweite Mal kam ich nach Hause und der Mülleimerinhalt aus dem Bad war zerpflückt in der Küche verteilt. Da war ich aber heilfroh, dass Ole die Watte nicht gefressen hat, sondern nur abgelutscht. :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!