"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ihr solltet dringend mit euren Partnern reden. Wer weiß, was da noch als gewollt empfunden wird...... :lol:

• Ich hab den Katern vorhin ein bisschen Trofu in ihr Fummelbrett getan und es auf den Couchtisch gestellt. Leni (die hatte erst kurz vorher ihre Leckerlis, nicht, dass ihr gleich den Tierschutz ruft! :lol:) hat drei Mal angesetzt, um auch auf den Couchtisch zu hüpfen. Vielleicht merkt Frauchen ja nicht, dass sie gar keine drei Katzen hat. :roll: Nun ja, das böse Frauchen hat es doch gemerkt und sie ermahnt. Plötzlich bricht mein Mann in Gelächter aus und ich schau nochmal hin: Da liegt der kleine Hund vor dem Couchtisch und hypnotisiert mit immer länger werdendem Hals den einen Kater. Dazu muss man wissen, dass sie immer erst Platz machen muss, bevor es Futter gibt. Jetzt hat sie wahrscheinlich gedacht, wenn das bei Frauchen funktioniert, dann beim Kater doch bestimmt auch! xD

Der Kater war aber genauso böse wie das Frauchen, sodass Leni ihren Versuch abgebrochen hat und empört zu letzterem gelaufen ist. Schließlich hat sie doch sooooo brav Platz gemacht und das Dooftier rückt einfach kein Futter dafür raus. So eine Unverschämtheit aber auch! :hust:

• Wir haben eine Sci-Fi Serie geguckt. Es kamen Hundewelpen vor. Anno stellt sich überraschend vor den Fernseher und guckt sich die Tierchen höchst interessiert an. Plötzlich haben sie sich in Luft aufgelöst, und zack ging Annos Schwänzchen runter - so etwa "Oh nein, sie sind weg... weary-dog-face " xD

• 1: Willy hat heute alle ausgelegten Dummies apportiert :shocked: xD Da kam sie jedes Mal mit freudigen Bockssprüngen zu mir, hat ihn dann ab und zu auch mal fallen lassen und ihn nicht wirklich in meine Hand gelegt sondern eher geworfen. Mir reicht das und ich hab gelacht. Das eröffnet uns ganz neue Ablagemöglichkeiten und die Ruhe bringen wir auch irgendwann rein :nicken: (eigentlich setzt sie sich daneben und ich hol sie ab)

2: Der Arzt, der mich geimpft hat: Er hat das Pflasterchen über einen kleinen Leberfleck geklebt anstatt über die Einsichstelle xD

• Wir haben eine Sci-Fi Serie geguckt. Es kamen Hundewelpen vor. Anno stellt sich überraschend vor den Fernseher und guckt sich die Tierchen höchst interessiert an. Plötzlich haben sie sich in Luft aufgelöst, und zack ging Annos Schwänzchen runter - so etwa "Oh nein, sie sind weg... weary-dog-face " xD

Ergänzung: Später, selbe Folge, wurde dann noch eine schimpfende Person mit roten Haaren plötzlich in eine bellende Irish Red Setter Hündin verwandelt. Anno's Aufmerksamkeit war ihr gewiss. Kurz danach ein ähnlicher Effekt mit verwirrtem Anno, als sie wieder zurückverwandelt wurde xD xD

• Fortsetzung von gestern:

Kater und ich liegen erneut im Bett. Diesmal hatte ich eigentlich schon geschlafen und hatte auch nicht beabsichtigt das Kätzchen raus zu setzen. Wir kuscheln, alles warm und weich.

Man hört von draußen wie Regen beginnt und der Donner beginnt zu grollen. Was tut mein Kätzchen? Springt auf und will unbedingt raus und wird immer vehementer als das Gewitter stärker wurde. Ich öffnete ihm dann die Scheunentür damit er zumindest trocken bleibt beim raus gehen, aber der feine Herr bestand darauf die Haustür welche direkt ins Gewitter führt zu nutzen.

Die Katze geht raus stellt sich gezielt in den Regen um wieder auszusehen wie ein armes Kätzchen und sitzt nun vor der geschlossenen Tür und verlangt nach der Milch und dem extra Nassfutter. :roll:

• Hier! Ich! Ich liebe Jalapeños! Ich mag Mozzarella! Ich mag Backkäse und knusprige Mozzarella Sticks! Und Frischkäse mag ich auch!

Und sollte ich den Käse trotzdem eklig finden - Lilo steht bereit, zu meinen Diensten :pfeif:

Im Übrigen : Mir war es zu Partnerschaftszeiten lieber wenn man etwas gegessen hat obwohl man es nicht mag, oder von Anfang an gesagt hat man mag es nicht und man sich deshalb am Essen garnicht erst bedient, als wenn es jemand wagt bspw Tomaten oder Champignons raus zu pulen und liegen zu lassen. So entweder ganz oder garnicht!

Da denk ich mir nämlich immer so : Ähm, tschuldigung? Vielleicht hätte ich es gegessen?

Aber jetzt hast du das und das an den Rand gepult oder ausgespuckt, is eh zu spät...

Du Arschloch! :barbar:

:lachtot:

Ergänzung: Später, selbe Folge, wurde dann noch eine schimpfende Person mit roten Haaren plötzlich in eine bellende Irish Red Setter Hündin verwandelt. Anno's Aufmerksamkeit war ihr gewiss. Kurz danach ein ähnlicher Effekt mit verwirrtem Anno, als sie wieder zurückverwandelt wurde xD xD

Star Trek, die Folge mit Q und dem jungen Mädchen das auch eine Q ist? :pfeif:

• Ein Verflossener hat mir regelmäßig Pralinen aus einer kleinen Konditorei mitgebracht.

Lieb gemeint, aber ich mag keine Pralinen und habe mich immer ein wenig gequält, um wenigstens eine Anstandspraline zu essen.

Das Missverständnis hat sich erst nach Jahren aufgeklärt. Ich habe ihm irgendwann mal erzählt, dass ich Trüffel liebe und sie täglich essen könnte, wenn sie nicht so unglaublich teuer wären.

Gemeint habe ich die Pilze- er die Pralinen (und zwar die teuren, handgefertigten, weil meine Aussage für ihn sonst keinen Sinn gemacht hätte). |)

Oh Gott - bittte bitte schick mir die Adresse dieses Mannes....... :ugly: Ich könnte BADEN in den Dingern.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!